Der Rest aus dem März….

… kommt heute am 1.April und ich bin stolz darauf, das so geschafft zu haben 🙂 Es ist kein Aprilscherz. Der Arbeitsstress treibt mich zur Zeit und die Begleithundeprüfung rückt auch immer näher, am nächsten WE geht es schon in den Sachkundenachweis für den Hundeführer mit weiss ich wieviel Fragen. Aber das ist heute hier nicht Thema. Heute geht es um meine Projektbeiträge die ich nicht geschafft habe.
Von voriger Woche geblieben eine weitere Uhr aus dem Uhren-Projekt der 24 Uhren von Frau Waldspecht Heute war ich noch mal kurz nach Barcelona, unserem letzten Reiseziel zurück gekehrt und diesmal eine Uhr in einer engen Gasse der schönen Altstadt. Leider auch noch mit Erinnerungen an die geklaute Geldbörse vom Göga, das war dort in der Nähe passiert 🙂 aber hier die Uhr, eine geniale Atmosphäre in diesem Stadtteil. Ich könnte gleich wieder los fliegen 🙂

Die Beiträge zu Janas 12/2011 habe ich ja pünktlich eingestellt, aber habt Ihr es überhaupt mitbekommen? 🙂
Der März hat sich noch nicht viel unterschieden von den Vormonaten, aber ich denke das wird jetzt, wo langsam alle anfängt ganz langsam Grün zu werden. Zur Ansicht des Hauptfotos hier entlang und zur Pfaueninsel hier entlang. Ich habe aber doch immer wieder das Problem, das ich nicht die gleichen Einstellungen und Fotopunkte treffe 🙂 und das obwohl ich mir alles aufgeschrieben habe 🙂 aber es geht sicher auch so *lach*

So und nun das GESETZ DER SERIE von Paleica…
ich hatte schon lange einen Plan und auch die Fotos schon auf der Festplatte nur heute bei meinem Spaziergang durch Barcelona hatte ich dann eine andere Idee und so seht Ihr heute Stadtperspektiven eines Teils der Prachtstrasse von Barcelona, die Rampla del Mar.
Hier hatten wir wirklich ganz unterschiedliche Perspektiven vom Lande und vom Wasser und das macht eben diese Brücke als Verlängerung der Prachtstrasse so interessant, aber macht Euch selbst ein Bild dieser besonderen Brücke. Sie ist nämlich der Eingang zu einem Yachthafen und wird eben alle Stunden mal hochgezogen. Es gab ja noch mehr Perspektiven, ich habe mich hier auf 3 beschränkt 🙂


Ihr wisst mit einem Klick seht Ihr auch die größere Variante. Die heute entstandenen Frühlingsfotos zeige ich Euch zu einem anderen Zeitpunkt, das wäre wohl zu viel für heute 🙂
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns wird morgen angegrillt, wenn ich mit meinem Hundekind vom Hundeplatz zurück bin. Wir müssen ja noch etwas üben, der Ernst der Stunde naht, heute ist ja der erste Tag im neuen Monat und der Countdown läuft. Nächstes Wochenende muss Frauchen schon mal zur Prüfung und den Sachkundenachweis erbringen 🙂 sonst braucht Jamie ja gar nicht anzutreten 🙂
Herzlichst Eure

2 Gedanken zu “Der Rest aus dem März….

Kommentar verfassen

