Schoggi Spende für Japan – Glückskette

Auch ich habe heute gestern von der lieben gzi-notiert einen Schoki-Gutschein geschenkt bekommen und habe mich entschieden mitzumachen 🙂 wenn dabei eine Spende für Japan zustande kommt. Einmal mehr nur ein Kleinigkeit, die zwar werbewirksam für die Schweizer Schokolade ist, wir diese aber auch wirklich mögen 🙂 Der Herr Sohn arbeitet ab und an in der Schweiz und an Weihnachten gab es dann auch die Schokolade mit dem roten Kreuz 🙂 die uns allen gut gemundet ist.
Worum es im Detail geht könnt Ihr noch mal im Blog der my swiss chocolate nachlesen.
Ich möchte virtuell auch die Gutscheine für die Schoki weiter verschenken und hoffe meine Blogs sind noch schoggifrei 🙂 denn die Schokoladen Jungs in der Schweiz haben wohl mehr Arbeit, wie sie dachten 🙂 gut für die Spenden 🙂
Ich möchte gerne weiter verschenken an:
1. an Fellknäul – Steffi
2.an Frau Fröhlich
3.die liebe Ute
4.an Emil oder besser sein Frauchen
5. Für Anette – Nurmi und Ihre Fellnasen
6. für Manu
für die restlichen noch freien Gutscheine kann sich gerne jeder mit einem Kommentar melden. In den Bedingungen steht aber 1- 10, also weniger geht auch 🙂 aber wie gesagt Kommentar hinterlassen und ich ergänze meine Liste 🙂 Jeder Gutschein bringt Spenden für Japan.
In diesem Sinne herzliche Grüße

4 Gedanken zu “Schoggi Spende für Japan – Glückskette

    1. Frau Doktor

      Gestern hatte mich nur wordpress.com nicht gelassen, aber wenigstens braucht ich nicht alles neu zu schreiben 🙂

Kommentar verfassen

