Es ist Uhren – Freitag

Meine Uhr heute könnte man auch vielleicht zu einem Rätsel weiter entwickeln, wie zu Beispiel bei Rundumkiel, das wöchentliche Bilderrätsel. Oder wäre es zu einfach und Ihr wisst alle gleich woher diese Uhr ist? Na lassen wir es doch einfach mal offen und Ihr dürft es raten 🙂
Ich habe trotzdem noch mal die 2-Projektvariante gewählt und daraus eine Pola gemacht 🙂

Heute konnte ich seit dem Nachmittag das erste Mal die Medikamente etwas reduzieren, morgens war das noch gar nicht toll. Aber jetzt habe ich schon meinen GöGa infiziert und der Sohn ergreift Massnahmen damit es ihn nicht auch erwischt. Er will nächste Woche in den wohlverdienten und ersehnten Ski-Urlaub und er kann das gar nicht gebrauchen. Wir sind schon am Überlegen, was man vorsorglich tun kann. Das mir das passieren musste, zumal ich mir schon etwas selbst die Schuld dafür gebe.
Ich hoffe nun geht es wieder aufwärts, aber Hundeplatz am Wochenende wird wohl noch ausfallen müssen. Dabei rückt ja auch die Prüfung immer näher. Nun ja nichts zu ändern im Nachhinein.
Es soll ein wundervolles sonniges Wochenende werden und mit einem ruhigen Spaziergang mit meinem Jamie werden ich mein Immunsystem hoffentlich wieder stärken können. Es stehen ja auch noch einige Beiträge zu Fotoprojekten aus, vielleicht ist das ja der richtige Zeitpunkt.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende,

2 Gedanken zu “Es ist Uhren – Freitag

Kommentar verfassen

