Hutkreation in Pola

Hutkreation

Ich schaffe gerade nicht viel… so gibt es noch mal ein Pola.
Diesmal ein Foto aus einer Ausstellung in Barcelona, man durfte eigentlich nicht fotografieren und schon gar nicht mit Blitzlicht. Sehr aussergewöhnliche Hutkreationen haben mich dann doch veranlasst ein Foto zu machen. Aber für normale Fotos war es schwierig mit den Verwacklern, hier scheint mir das kein Problem. 🙂
Es grüßt Euch herzlichst

6 Gedanken zu “Hutkreation in Pola

  1. Das wäre doch mal ein echt gutes Bilderrätsel geworden. Auf einen Hut wäre ich niemals gekommen. Eher auf so einen Puschel der Cheerleader 😉

    1. Frau Doktor

      Ich habe noch mehr davon, mal sehen ob ich davon noch etwas zaubern kann, die waren wirklich witzig dort in dieser Ausstellung.

  2. Du Rebell du … einfach ein Foto ohne Erlaubnis machen :mrgreen:

    *ggg* also einen Hut hätte ich jetzt beim ersten Anblick auch nicht vermutet :mrgreen … das von Ute erwähnte Hummerfleisch kam mir auch in den Sinn 😉

Kommentar verfassen

