Orange Blüten

Orange Blüten

Heute mal wieder Blüten … 🙂 farblich klasse wie ich finden, aber ich glaube lange halte ich es nicht mehr durch 🙂 im Hintergrund bin ich schon wieder am Texturieren und Malen 🙂
Trotzdem noch mal ein Dankeschön an Claudia und Renee für das tolle Projekt for Fun 🙂
Leider werde ich wohl sehr bald im Bett landen und hoffe morgen wieder fit zu sein.
Herzlichst Eure

4 Gedanken zu “Orange Blüten

  1. hallo marion, zunaechst einmal einen schönen guten tag! wenn ich es richtiger verstanden habe.. momentan geht es dir nicht so gut! ich drücke die daumen, damit es wieder aufwärts geht! deine arbeiten haben immer etwas besonderes.. vielleicht sollte ich noch darauf hinweisen, meine url hat sich geändert und wenn ich bei dir verlinkt bin, würde ich mich freuen, wenn du die neuen eingeben würdest. danke… bis bald sei lieb gegruesst manfred

Kommentar verfassen

