Sonnenuntergang am See

Sonnenuntergang am See

So mein heutiger Pola-Beitrag 🙂 Ich hatte auf der Hunderunde mal so eine kitschig tollen Sonnenuntergang und keine Kamera dabei, also das Handy benutzt und dann schien mir das Foto bestens für das Pola-Programm geeignet und es gefällt mir sehr 🙂
Ich wünsche Euch damit einen schönen Restsonntag. Ich bin gerade dabei wieder aufzutauen, denn wir waren heute Vormittag beim Winterlauf eines benachbarten Hundevereins und war tolle Sonne, aber nach 2 Stunden flotten Wanderns in der Sonne, wurde es dann windig und kalt, aber es hat Spass gemacht auch wenn mein Jamie bei so vielen Hunden und vor allem Hündinnen 🙂 völlig von der Rolle war. Er war kaum zu halten und musste unentwegt schnüffeln. Das werden wir noch etwas trainieren müssen. Aber mit der Gelassenheit hat es mein Jamie eh nicht so 🙂
Sonnige Aussichten für Euch alle 🙂 Eure

Advertisements

7 Gedanken zu “Sonnenuntergang am See

  1. *ggg* das Berner Untier schnüffelt im Moment auch an jedem Hintern überinteressiert. Bei uns sind schon die ersten Weiber heiß und der Gute überhört zur Zeit ganz gerne mal das eine oder andere Wort von mir *grummel* …. tzzzzz Männer !

    1. Frau Doktor

      Bei uns gehts auch mal über den Zaun, sehr zu meinem Leidwesen,ich finde das gar nicht toll. Bei uns joggen schon früh um 8.00 Uhr die ersten Hundemädels vorbei. Ich habe richtig Probleme. 😦

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s