24 Wochen – 24 Uhren

Frau Waldspecht wollte das Tick-Tack hören nein mehr sehen 🙂 und das 24 Wochen lang.
Uhren und Zeit ein immer wieder faszinierendes Thema. Ich hatte das schon vor längerer Zeit hier mal zum Thema gemacht und diverse Collagen und Bilder dazu erstellt und diese Uhr damals, die ich nur zum fotografieren überlassen bekommen hatte, war wirklich toll und immer wieder gibt es von diesem Modell noch Fotos.
So auch heute als Polaroid 🙂 seht es mir nach… ich bin gerade im Pola-Fieber 🙂 Es wird bestimmt wieder besser. Allerdings finde ich zu diesem Modell dieses Polaroid auch passend.
Also Achtung … meine erste Uhr von 24 🙂

9 Gedanken zu “24 Wochen – 24 Uhren

  1. Schönes Projekt, da könnte ich mich glatt hinreissen lassen 😀 Die Aufnahme ist dir wirklich gut gelungen, gefällt mir 🙂
    Liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

