Es darf gevotet werden Texturfriends

In meinem Artikel Texturen, Texturen,Texturen…. habe ich Euch meine Bilder zu dem Thema vorgestellt. Jetzt stehen bei Alice im PHOTOGRAPHY CONTEST alle Teilnehmer-Bilder untereinander und es darf für das beste gevotet werden.
In dieser Collage hat Alice alle Fotos zusammengestellt, ich finde das wunderschön. Die Bilder sind alle großartig, jetzt aus den 32 das besten herauszufinden ist für mich Schwerstarbeit 🙂 alle sind sehr schön. So habt Ihr aber auch eine tolle Übersicht und könnt mal in die Blogs schauen, dort kann man noch viel mehr erfahren, über das Ausgangsfoto, die Texturen und noch mehr. Ich würde mich über jeden freuen, der sich am Voting beteiligt 🙂 und wenn jemand Fragen hat stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung. 🙂 🙂 also ran und das beste Bild suchen und im Kommentar ansagen 🙂

Ein Gedanke zu “Es darf gevotet werden Texturfriends

  1. Ganz schön schwer sich für ein Bild zu entscheiden. Ich finde, die Qualität der Bearbeitungen war richtig gut.
    Eigentlich haben alle Fotos verdient „honoriert“ zu werden.
    Lieben Gruss und hab noch einen schönen Abend.
    Simone

Kommentar verfassen

