Ich bin ich

Das Gesetzt der Serie… Ich bin ich…1. Thema: wie stelle ich mich am besten dar. Es war gar nicht so einfach. Meine Tiere und ich, meine Kamera, meine Bilder, mein Malen mit den Bildern? und es gibt noch mehr mit dem ich mich sehen würde, was ich noch gerne machen möchte, was ich liebe. Es war also gar nicht so einfach.
Also so wurde es etwas mit Fotos, etwas texturiertes mit mir und meinen Tieren 🙂 Blumen sind auch dabei, aber mehr Blümchen gab es nicht. Sicher wird es noch mehr Gelegenheit geben mit mehr Foto-Lieblingsthemen zu punkten. Ich wünsche Euch damit noch ein schönes Wochenende.

Advertisements

18 Gedanken zu “Ich bin ich

    1. …..huch, jetzt war ich zu schnell.
      Du bist einer der wenigen Teilnehmer, die mal keine Kamera drauf haben bei den 3 Fotos. Aber es ist ja auch schwierig, sich mit nur 3 Fotos zu beschreiben. 🙂

      1. Frau Doktor

        Ja liebe Simone, ich musste mich irgendwie entscheiden, aber ohne Kamera geht es ja gar nicht 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s