Blümchen Makros…

Bei unserem Trubel hier rund um, tut es gut mal so etwas wieder zu bearbeiten. Ich hatte einen Strauss Tulpen und einen Gerbera Wochenstrauss und irgendwie auch einen Tag schönes Licht. Aber Ihr wisst ja, ich muss auch wieder mit Filtern und Texturen spielen oder mit den Ebenen bei PS 🙂 Das entspannt mich 🙂
und nun meine 3 Bilder als Beitrag für Janas Blogparade:

Hier ein wenig meinem neuen Template angepasst mit Rahmen.


Die Farben und die Wirkung der weissen Hintergrundes… ich gebe zu ich stehe gerade mehr auf die hellen Varianten der Tulpenschönheiten, gerade auch mit diesen wunderbaren Kontrasten.

Diese texturierte Schönheit ist wieder ein Lieblingsstück von mir geworden.
Alle Fotos sind aus meinem Wochenstrauß entstanden und ich habe da noch mehr gelungen Blümchen Makros.
Wer noch mit machen will bei der Blogparade bei Jana, bis zum 6. Februar geht sie noch. Ich habe mal bewusst ganz unterschiedlich gearbeitet und auf dem Weg zum Endergebnis wurde auch viel probiert 🙂
Was es sonst noch so gab diese Woche, als Nachwirkung unseres letzten Wochenendes bis hin zu Kater in Not, das gibt es dann noch Morgen oder am Sonntag. Aber morgen sind wir Küchendienst auf dem Hundeplatz und dann habe ich erst Zeit bei Euch rund zu gehen und hier weiter zu schreiben. Also wünsche ich Euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende.

Eure

Advertisements

9 Gedanken zu “Blümchen Makros…

    1. Frau Doktor

      Die Gerbera auch meine Lieblingsblume, aber auch die Farben der Tulpen sind toll. Ich habe da ja noch mehr, mal sehen, was ich so noch zum Vorzeigen bringe 🙂

  1. Deine Blümchenmakros sehen sehr schön aus. Endlich mal wieder etwas Farbe, meine kommen auch noch in den nächsten Tagen. Bin bisher noch nicht dazu gekommen 😉

  2. Ich finde sie auch sehr gelungen. So ein Wettbewerb reizt schon, ABER! Was tun, wenn einem dann die Zeit wegläuft?! So bleiben meine Bilder eben unbearbeitet und ohne Wettbewerb 😉

    1. Frau Doktor

      Das mit der Zeit wird nirgends eng gesehen, mal klappt es, mal nicht. Hier ist übrigens noch Zeit bis 6.2. vielleicht schaffst Du es ja noch, Du machst auch sooo tolle Fotos, warum nicht auch mal Blütenmakros 🙂

  3. Pingback: Fotoblogparade: Blümchenmakro II Auswertung | Janasworld

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s