Das Projekt 12/2011b hier bei mir

Diesmal wollte ich mitmachen und war unterwegs. Das Projekt bei Jana läuft über das Jahr 2011. Ich habe dafür eine extra Projektseite angelegt und da ich mich nicht entscheiden konnte, zeige ich Euch hier noch ein zweites Bild, was quasi vom gleichen Standpunkt entstanden ist. Ich konnte mich lange nicht entscheiden, was ich nun nehme, werde aber einen normalen Beitrag nutzen auch noch mal Fotos drum rum zu zeigen.

Das also mein zweiter Schlossblick 🙂 und da ich beide Fotos vom fast gleichen Standpunkt machen konnte, bekommt Ihr das also jeden Monat wieder vorgestellt. Ich bin sehr gespannt, wie sich das im Laufe des Jahres verändern wird und ob ich überhaupt immer ran komme zum Fotografieren 🙂

3 Gedanken zu “Das Projekt 12/2011b hier bei mir

  1. Ich habe auch noch zusätzlich ein zweites Motiv gefunden, bei dem ich mir vorstellen könnte das es sich ganz gut verändern wird. Leider kann man ja nur eines bei Jana einreichen, was aber auf der anderen Seite auch verständlich ist.

    Ich bin auch mal auf die Veränderungen bei deinem Bild gespannt, ich kann mir vorstellen das man mindestens jeden zweiten Monat eine Veränderung bemerkt.

    LG. Yvonne

  2. Das ist auch ein schönes Motiv und ich hätte auch Schwierigkeiten gehabt, mich zu entscheiden. Du wirst ja sicherlich beide Motive auf deine Projektseite stellen, dann sieht man die Änderungen sehr schön (habe ich letztes Jahr mit meinen 4 Motiven auch so gemacht).
    VG Jana

Kommentar verfassen

