Jamie in Sonne und Schnee

Jamie in Sonne und Schnee

Hier mal zwischendurch mein Jamie in seiner Rolle als Aufpasser. Wir waren gestern richtig lange in Schnee und Sonne unterwegs. Heute wird es dafür sicher weniger. Eisregen, dann mal wieder etwas Schnee, a…glatt und Auto nicht zu gebrauchen, Laufen nicht ohne Schneeketten. Hoffentlich ist wirklich zu Mittag der Spuk vorbei.
Ich grüße alle die gut da hin gekommen sind, wo sie heute hin mussten 🙂

Advertisements

11 Gedanken zu “Jamie in Sonne und Schnee

  1. Er scheint wirklich alles im Auge zu behalten. Wettermäßig ist bei uns das gleiche Spiel. Gestern noch bei Sonne und Schnee am See….heute müssen wir uns bei Regen wohl auf einen Kurzgassispaziergang einstellen. LG Simone

    1. Frau Doktor

      Ja heute war das nicht so toll. Wir hatten aber Glück und auf dem kurzen Weg seine Hundefreundin getroffen, das war für beide toll 🙂

  2. Er nimmt seine Rolle sehr ernst, wie es scheint. Zumindest spricht der Blick besorgte Bände.
    Liebe Grüße und einen ganz lieben Knuddel
    bigi

  3. Ja man siehts ihm an, voll konzentriert und so ein treuer Blick. Knuddler an ihn und Tom
    und ein schönes stressfreies Wochenende für dich
    Liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s