Eine schöne Zeit …

an Weihnachten und zum Jahreswechsel und alle guten Wünsche für das neue Jahr von uns allen.

Wenn Ihr Euch jetzt über die Schrift hier wundert… das sind erste Schreibübungen mit meinem neuen Grafiktablett. Ich bin gerade dabei, alles auszuprobieren. In dem Bundle ist noch eine Portion Software, nur habe ich derzeit ganz viel Probleme mit dem Download. Ob es so viele gibt, die ebenfalls so etwas geschenkt bekommen haben, oder unsere langsamen Leitungen, keine Ahnung.
Allerdings waren wir auch heute unterwegs zu unserem FamilienWeihnachtsEssen und sind gerade erst wieder rein. Es gab da auf dem Weg kleine Erlebnisse, die meinem Göga den Blutdruck hoch trieben und uns arg den Kopfschütteln liessen, aber das ist keine Weihnachtsgeschichte 🙂
Ich möchte mich hiermit bei allen für die lieben Weihnachtsgrüße bedanken, Emails, Facebook-Grüße, Kommentare und Karten. Es ist immer wieder genial zu erleben, wie toll Web2.0 erlebt werden kann, oder wie das auch immer heisst **lach** In den nächsten Tagen werde ich dann auch versuchen alles zu beantworten.

8 Gedanken zu “Eine schöne Zeit …

  1. Ja, so ein Grafiktablet ist schon was feines…allerdings liegen meine beiden hier nur herum (bin wohl etwas faul damit). Wenn man es erst einmal raus hat, dann…
    Wünsche euch noch einen schönen Weihnachtssonntag
    Jürgen

    1. Danke Jürgen, ich glaube man muss üben, aber bei PS geht es schon immer besser, da könnte man fast die Maus sparen 🙂 Noch ein wenig Training, dann wird das, gerade für die Bearbeitung mit den Texturen, Ebenen usw. sieht das ganz nett aus.

    1. Ja danke alles war toll und wir sind rund gefuttert. Gut das der Hund seine Spaziergänge braucht 🙂
      Mit dem Grafiktablett muss ich noch viel üben, das braucht noch ein wenig Zeit. 🙂

Kommentar verfassen

