Schnee – Jamie

Schnee - Jamie

Gestern war es mal wieder heller und auf die Hunderunde ging es mit Kamera und Makro-Objektv. Ich wollte mal sehen, ob das klappt mit den schneeigen Barthaaren 🙂 Bei unserem Irrwisch gar nicht so einfach. Es waren auch einige Fotos verschossen, aber das habe ich als gelungen festgelegt 🙂
Endlich kann man auch mal seine Augen sehen, das Licht stand gut und fast keine Nacharbeit.
Damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und einen tollen 4.Advent und ich drücke die Daumen, das es mit dem Schnee mal etwas innehält. Heute war die Hunderunde durch den tiefen Schnee schweißtreibend. 🙂

Advertisements

11 Gedanken zu “Schnee – Jamie

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s