Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt

Ich habe Euch ja schon von dem ereignisreichen Wochenende geschrieben. Nun gibt es hier einen ersten fotografischen Rückblick.
Ich habe erst gedacht das es viel zu duster war, um ohne Stativ umher zu ziehen, aber es sind doch schöne Momentaufnahmen entstanden. Das gibt über alles noch eine Fortsetzung, leider hat mich aber doch noch so ein Virus vom GöGa infiziert. Einmal kalte Füße haben wohl gereicht. Aber Thermostiefel sind schon bestellt, so etwas passiert mir nicht noch einmal 🙂
Wir krächzen jetzt um die Wette und um die Nase bräuchte ich einen Tropfenfänger 🙂
Wie war das mit dem Nikolaus bei Euch? Ein Nascherchen gabs auch in die Stiefel bei meinen Männern :-)… ich bin da ganz zurückhaltend, auf meinem Plan steht noch 1 Kg abnehmen vor Weihnachten, mal sehen ob ich das hin bekomme 🙂 Es ist mir gerade eine besondere Herausforderung… der Mensch wächst ja mit seinen Aufgaben oder so ähnlich 🙂

Für alle die noch kleine Weihnachtsgeschenke suchen, gerne selber richtig schreiben oder auch gerne lesen… ich möchte Euch heute noch ein kleinen aber feinen Onlineshop aus Greifswald ans Herz legen. Unsere liebe Biggi hat sich als Kauffrau und Schriftstellerin aufgemacht und Ihren Onlineshop dazu eröffnet. Wunderschönes Strandgut, Möven und Meer sind die Themen. Aber macht Euch auf und schaut selbst, liebevoll zusammengestellte Kleinigkeiten alles Made of Biggi, die Leuchturmwärterin.

8 Gedanken zu “Weihnachtsmarkt

    1. Frau Doktor

      Wir werden uns wohl Mühe geben müssen, Danke für die guten Wünsche. Gut das ich Jamie habe, so komme ich trotzdem immer an die frische Luft, soll ja gesund sein 🙂

Kommentar verfassen

