2. Advent – Merry Christmas

2. Advent - Merry Christmas

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende zum 2. Advent. Ich hoffe Ihr könnt das Wochenende ein wenig geniessen, innehalten und die Hektik nicht so groß werden lassen.
Bei uns wird es mächtig vorweihnachten 🙂
Mit dem Hundeverein gehen wir gemeinsam zum Weihnachtsessen und morgen geht es mit der Enkel, Jungs und der Oma auf einen der vielen Weihnachtsmärkte in Berlin. Hoffen wir das der angesagte Matsch nicht so viel wird 🙂
Hier habe ich ein Foto meines selbstgemachten Weihnachtsgesteckes verarbeitet und wieder versucht in einem nostalgischen Flair zu gestalten. Könnte auch wieder sehr schön eine Weihnachtskarte schmücken 🙂

9 Gedanken zu “2. Advent – Merry Christmas

  1. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! Herr rundumkiel muss heute für die Lions Punsch verkaufen und ich treff mich mit Anne (Wordperlen). Morgen ist noch mal Weihnachtsmarkt der Serviceclubs angesagt… aber da werde ich mal hier am Schreibtisch arbeiten. Habe nicht so viel schaffen können, wie ich wollte, als ich so erkältet war…

    1. Frau Doktor

      Ja liebe Gesa, gar nicht so einfach mit so einer Erkältung. Mein GöGä krankt auch ganz schon rum. Ich bin ziemlich fit 🙂 und es soll so bleiben. Also viel Spass bei Euren Vorhaben und lasst die Füße nicht kalt werden.

  2. Dann viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und bei allem, was du sonst noch vor hast an diesem Wochenende. Ich wünsche dir auf alle Fälle etwas blauen Himmel 🙂
    LG Ute

  3. Das ist ein wunderschönes Bild – perfekt für eine weihnachtliche Klappkarte.
    Viel Spaß bei all euren Vorhaben und einen schönen 2. Advent.

    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

Kommentar verfassen

