Nebelsichten

Nebelsichten

Auf Flickr gab es gestern schon mal eine Nebensicht und hier jetzt eine zweite. Es war Sonntagmorgen, gegen 10.00 Uhr und Jogger waren auch unterwegs. Ich habe noch ein wenig nachgetunt 🙂
Wie war Euer Wochenende?
Bei uns gab es Nebelfotos, wie Ihr sehen könnt, dann hatte ich am Samstag auf dem Hundeplatz die Kantine und wir hatten zum Schnuppern wieder einige Gäste. Zur Freude von Jamie war auch eine Hundefreundin da, mit der wir dann noch eine Runde spazieren waren. Das war toll, die Hunde waren super gut drauf.
Es hat geweihnachtet oder vorweihnachtet…
Ich habe ganz fleissig für eine Weihnachtsblogüberraschung gearbeitet und am Sonntag wurde bei uns die ersten Plätzchen gebacken, die Lieblingsplätzchen der Familie und die hat Sohn im Schweisse seines Angesichts geknetet und mit dem Fleischwolf durchgedreht 🙂 super lecker, wenn sie auch so gar nicht zu meinem Abnehmprogramm passen. Da kommt noch ein wenig Schokoladenverzierung dran und dann gibt es auch noch Fotos 🙂 Aber wer sehen möchte wie das geht, der kann alternativ ja schon mal zu Simone auf Pixelmanie schauen, da lief das gleiche Programm *lach*
Dann habe ich freundlicherweise noch einen Award bekommen und wir haben uns wirklich gefreut, meine Tiere und ich.
Frau Schnüffel aus der Katzenheimat hat ihn uns verliehen, ein dickes Dankeschön von uns. Man möge es mir nachsehen, aber zu diesem Thema blogge ich noch mal später.
So und jetzt muss endlich mal wieder was gearbeitet werden. 🙂 Euch allen eine schöne Woche und das Wetter kann uns nicht unterkriegen 🙂

12 Gedanken zu “Nebelsichten

    1. Frau Doktor

      Hoffentlich überleben die Plätzchen 🙂 habe gerade keine Zeit zum Fotografieren, bis zum WE wird es noch dauern.
      Apropo Nebel… ich war froh endlich mal zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein um eine Nebenbild zu wagen. Das ist alles um unseren Hundeplatz herum 🙂

  1. Eine tolle Aufnahme!
    Wenn du mich fragst, wie das Wochenende war, muss ich passen. Entweder habe ich gelegen und meine Erkältung kuriert oder ich war mit Räumarbeiten und Fenster putzen in unseren frisch renovierten beiden Zimmern beschäftigt :-).
    Frag mich nach den kommenden Wochenende bitte noch mal :-).

    Herzlich
    Anna-Lena

    1. Frau Doktor

      Ach Du Arme, mit der Erkältung das geht gerade schnell, wenn man jeden Tag aus dem Haus muss. Da passe schön auf Dich auf. Ich habe auch meinem Plan ganz oben den Besuch des Thermalbades in Ludwigsfelde, warmes Wasser, Rotlichtkabine oder eine Massage wirken Wunder bei der Jahreszeit.
      Renovierte Zimmer, wie toll, aber viel Arbeit… dafür freut man sich wenn alles fertig ist. Dann komme hoffentlich gut über die Woche, fast ist sie schon wieder vorbei.
      Ganz liebe Grüße

      1. Es geht schon besser. Morgen schwitze ich den Rest hoffentlich in der Sauna aus.
        Ludwigsfelde soll eine zauberhafte Saunalandschaft haben. Leider ist das für uns eine ganze Ecke weg, aber ich werd es in irgendwelchen Ferien mal ausprobieren.

        Einen lieben Gruß zu dir in den Süden :-).

Kommentar verfassen

