Kater Tom texturiert

Kater Tom texturiert

Das ist im Rahmen meiner Kalenderaktion entstanden und wurde zum Deckblatt meines Kalenders Katzen Quadrat 🙂
Ich werde mal schauen, was ich jetzt alles noch selber so als Weihnachtsgeschenk gebrauchen kann. Postkarten habe ich ganz viel bei Moo bestellt, gemeinsam mit neuen MOO-Kärtchen, aber ein paar tolle Klappkarten möchte ich auch noch verschicken. Dieses Jahr werde ich es wohl schaffen, alles aus eigenen Werken zu gestalten. Da freue ich mich schon. Bei der Gelegenheit werden auch wieder Postkarten verschickt, was eigentlich schon abgeschafft war 🙂 Ich gebe mir also große Mühe 🙂
Was nun unseren Tommi betrifft, er ist jetzt ein ES und hat alles problemlos überstanden, war nur völlig verhungert 🙂 Jamie liebt ihn aber immer noch 🙂 Da war ich ein wenig gespannt, weil er ja auch anders riecht. Aber alles in Ordnung mit unserem schwulen Pärchen 🙂
So Mittagspause beendet und lasst Euch nicht ärgern von dem Grau und dem Regen oder ist das etwas woanders anders?
LG Frau Doktor & ihre lieben Tiere

13 Gedanken zu “Kater Tom texturiert

  1. Hab mir grad den Kalender angeschaut! Entzückend! Und wie winzig er war… da in dem Körbchen zum Beispiel – und die hübsche bunte Katze – ein Geschisterkind an Tom?

    1. Frau Doktor

      Auf dem Kalender ist seine ganze Familie zu finden, die ersten beiden sind Vater und Mutter und was dann noch zu sehen ist, ausser ihm, das sind seine Geschwister. Zu dem Wurf gehörte auch eine ganz hübsche Glückskatze, die ist zu einer Hundefreundin von uns gezogen, die war auch hübsch und 3farbig 🙂

  2. oh das bild ist ja herzallerliebst! und postkarten schreiben finde ich eine tolle idee! ich liebe es, so richtig handschriftliche dinge aus papier zu schreiben und zu bekommen – das sollte nie aussterben!

    1. Frau Doktor

      Ja Jamie und Tom sind zum knuddeln 🙂 nur Jamie ist schwieriger zu fotografieren 🙂 und beide zusammen, das geht nur per Film, das ist so lustig, die beiden.
      Mit den Postkarten, das war mir schon mal weniger wichtig, aber irgendwie gewinnt es für mich wieder an Bedeutung. Genauso wie das reale Bloggertreffen auch etwas ganz besonderes war für mich.
      Und jetzt habe ich eigene Bilder in Auftrag gegeben und so werden Postkarten dann wieder auf Reisen gehen. Tonaris haben uns auch schon so toll beglückt 🙂

    1. Frau Doktor

      Danke Anna-Lena und liebe Grüße zurück, heute war es zwar neblig, aber dann kam sogar Sonnenschein bei uns an. Da ging dann vieles viel besser 🙂
      Eine schöne Woche wünsche ich mal schon heute Abend.

    1. Frau Doktor

      ja liebe Ruthie 🙂 das weiss der kleine Lümmel auch schon, geknutscht wird dann beidseitig, einmal Jamie, einmal Tommi 🙂

Kommentar verfassen

