Mein Katzen-Kalender

Wenn sich jetzt jemand fragt, warum nicht von ihrem Hund?…von meinem Jamie habe ich nicht so tolle Fotos… warum? Jamie hat bei Schnappschüssen und das sind die Fotos bei meinen Tieren meistens, einen großen Nachteil, sein Kopf ist Schwarz und die Augen sind kaum zu sehen, da sie in dem Schwarz eingebettet sind. Also Jamie zu erwischen mit einem tollen Gesichtsausdruck und seinen lustigen braunen Knopfaugen füllt einfach noch keinen Kalender 🙂
Unser Kater Tom lässt sich da einfacher fotografieren und ist noch ein besserer Komiker. Das ist ein ganz einfacher simpler Grund. Ich werde aber dran bleiben und vielleicht gibt es ja dann das nächste Jahr auch einen Hundekalender oder etwas von Hund und Katze 🙂

Also der erste Kalender im A4 Format – Mit Kater Tom durch das Jahr steht in meiner Kalendershop Galerie bereit
einen ähnlichen habe ich noch mal als quadratischen Kalender, der ist noch nicht ganz fertig, hier soll es noch ein neues Anfangsbild geben 🙂 Da bin ich noch in Arbeit 🙂 Kommt aber in Kürze 🙂
Ja und von den Fotografen vielleicht hat noch jemand einen Trick wie ich Jamie den Hund noch besser fotografieren kann, mit seinem schwarzen Gesicht. Aufheller sind da meistens so schnell nicht zu beschaffen 🙂

P.S. Ich habe noch mal an dem Kalender geändert und ich werde die Freigabe vermutlich erst morgen wieder erhalten, also bitte nicht wundern, wenn der Link nicht funktioniert.

5 Gedanken zu “Mein Katzen-Kalender

  1. Ganz tolle Katzenbilder! Aber was mich ganz doll stört ist die schräge Schrift auf den Bildern und passt so gar nicht zu den tollen Bildern. M.E. brauchen die Bilder keine schriftliche Untermalung, sie stehen für sich alleine. Zumal die Schriftart nicht zum Rest des Kalenders paßt. Viele Grüße, Jana

    1. Frau Doktor

      Erst hatte ich es ohne Beschriftung, dann dachte ich vielleicht doch mit… Du machst mich nachdenklich. Ich gehe glaube ich noch mal schauen 🙂 Danke Jana

Kommentar verfassen

