Morgen, nein heute ist Bloggertreffen in Berlin

W O C H E N T I C K E R ++++++ wir sind ganz gespannt auf morgen. Tonari hat einen guten Wetterbericht, nur warm anziehen ist angesagt wenn wir zu den Lichtern wollen. Fotorucksack ist noch nicht gepackt, aber morgen Vormittag.
Heute Abend wollte ich noch besonders produktiv sein, aber da mein Jamie heute leider so kränkelte, das Tierarzt angesagt war, es heute morgen sogar Stress zwischen Jamie und seinem geliebten Kater gab, hatte ich nicht die richtige Konzentration.
Aber aus dem Bestand der schönen Oktobertage und von einer unserer vielen Feiern als Mitbringsel, gibt es noch Herbstliches vom Ufer eines schönen Gartenteiches 🙂

Auch voriges Wochenende war wunderschönes Herbstwetter und die Kinder haben so schön im Laub gespielt, aber ich habe da nicht im Erlaubnis gefragt und bin mal mit Veröffentlichen vorsichtig. Sind aber schöne Fotos herausgekommen. Für morgen gibt es dann noch mal etwas Texturiertes.

Unseren Jamie hat es wohl erwischt diese Woche und unsere Tierärztin ist ganz lieb und hat uns noch eine Hotline für den Ernstfall angeboten, aber es scheint wieder zu werden.
Heute gab’s erst mal ein Spritze und Infusion und Zwieback… erst als es ihm heute besser ging und er nichts anderes bekam, hat er Zwieback angenommen als Alternative zu Leckerlis. Da musste ich schmunzeln. Ich hatte alle hier darauf orientiert, das er gar nichts haben darf. Heute morgen ist uns nämlich der Schreck in die Glieder gefahren. Nachdem es ihm eigentlich schon besser ging mit seinem Magen-Darm-Problem stand er heute morgen nicht mehr auf. Das erste Mal ist er mir nicht hinterher gekommen. Das gab es noch nie seid er bei uns lebt. Aber heute Abend sah die Welt schon wieder besser aus und morgen gibt es dann vielleicht schon wieder eine Handvoll Diätfutter. Dabei dachte ich mehr er ist liebeskrank, war er diese Woche seit langem mal wieder über den Zaun unterwegs. Aber vermutlich haben wir einen Futterfehler gemacht, zusammen mit der Liebe hat das den jungen Hundemann etwas aus der Bahn gebracht. Morgen ist er, wie schon heute bei seinem Lieblingsersatzherrchen und alles wird wieder gut.
Die Woche war wieder sehr angefüllt und ich habe einiges geschafft… auf einige Ergebnisse darf man noch gespannt sein. Ich kann es kaum erwarten mit dem Fotoheft, was ich diese Woche doch noch geschafft habe. Einige andere Ergebnisse, die sehr freudig sein könnten, sind leider noch nicht eingetroffen. Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf. Damit ich dann morgen fit bin, geht es jetzt aber ab ins Bett.
Allen ein schönes Wochenende und ich freue mich schon auf Morgen, die wir uns morgen im realen Leben kennenlernen.

8 Gedanken zu “Morgen, nein heute ist Bloggertreffen in Berlin

  1. Na hoffentlich hat Jamie bald alles überstanden.
    Ich wünsche dir, dass alle noch erwarteten freudigen Ergebnisse eintreffen. 🙂
    Viel Spaß beim Blogtreffen.
    LG Ute

    1. Frau Doktor

      Danke liebe Ute, es war toll und Jamie geht es auch wieder besser. Nur die Hundeweiber lassen ihm wohl noch keine Ruhe 🙂

  2. Liebe Frau Doktor,

    als doppelte Hundemutter kann ich nachvollziehen, wie man sich mit einem kränkelnden Hund fühlt :-(. Ich hoffe, Jamie geht es wieder besser.

    Der gestrige Nachmittag und Abend waren wunderbar. Ich habe es sehr genossen, wenngleich mir heute alle Knochen vom vielen Stehen zwischendurch weh tun. Aber mit ein wenig Bewegung (wir renovieren heute weiter) wird das auch bald weg gehen.

    Liebe Grüße an dich und deinen ebenfalls sympathischen Göttergatten
    von Anna-Lena

    1. Frau Doktor

      Es war wirklich toll.. oh renovieren, ich beneide Dich jetzt nicht, aber mit den Knochen gehts mir ähnlich, ich werde wohl ein warmes Bad dagegen einsetzen 🙂
      Jamie ist wieder wohlauf, nur die Weiber *kopfschüttel* verbreiten große Unruhe 🙂

Kommentar verfassen

