Wochenend-Ticker vor dem Bloggertreffen :-)

diesmal selbst am Wochenende nur einen Ticker… aber lest mal, dann wisst Ihr warum 🙂

Oktober ist schon der Monat der Geburtstagsfeiern.. diese Wochenende eine Hundefreundin die 60zig wird. Sie hat sich als Geschenk etwas für das „Bufett“ gewünscht. Die Idee fand ich sogar ganz gut, man hatte das leidige Problem eines sinnvollen Geburtstagsgeschenk nicht. Zwar ein wenig Arbeit, aber mit Liebe gemacht *lach*. Also gab es heute „Kuchen backen“ und „Nudelsalat“ machen, der so viel wurde das Herr Doktor da auch noch etwas von essen konnte, Lieblingsessen.. gibt es so selten, da es nicht alle bei uns so gerne essen.

Apfelkuchen mit Schmand und Streuseln oben auf - riecht Ihr es? Das ganze Haus duftet danach 🙂

Vorher schon bei Dauerregen Hundeplatztraining, mit guten Erfolgen. Mein Jamie wird immer besser, was Frauchen sehr freut. Wir können jetzt schon an den Feinheiten feilen 🙂 Nebenbei wird noch ein wenig Unterstützung gegeben, wenn Fragen zur Vereinswebseite kommen und für den Geburtstag morgen auch noch Unterstützung bei den Vorbereitungen gegeben. Immer Action 🙂

Dann arbeite ich schon seit ein paar Tagen auch für den Geburtstag meines einen Bruders… 50 wollen gewürdigt werden 🙂 und da das manchmal eine verrückte Nudel ist, soll es ein Fotoheft geben als Geschichte zu seinen 50 Jahren. Die Qual der Wahl der Fotos, dann einscannen und aufarbeiten. Ich musste mir auch wieder eine solche Aufgabe stellen 😉 Aber ich muss es jetzt auf den Punkt bringen. Dann wird es später auch gleich eine Auswertung zu diesem Fotoheft geben, die Arbeit macht Spass und darüber möchte ich noch berichten.

Dann bin ich dabei mir für meine Kunstwerke einen Onlineshop einzurichten, nein mehrere..aber dazu später mehr und immer zwischendurch arbeiten, Kundenanfragen beantworten, selbst am Wochenende, aber nette Kunden, da macht man das schon mal 🙂

So der Kuchen ist fertig, mal schauen ob da noch gleich ein Schnappschuss wird 🙂
Morgen bin ich dann zum Geburtstags-Brunch und so gibt es dann die nächsten Infos erst in der nächsten Woche… allen einen schönen Sonntag und ich freue mich schon auf den nächsten Samstag zum Bloggertreffen in Berlin 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Wochenend-Ticker vor dem Bloggertreffen :-)

  1. Hmmmm … wie der Kuchen duftet. Und lecker schaut er aus. Und geschmeckt hat er bestimmt wie er ausschaut 🙂

    Nudelsalat … klingt auch gut. Den gibt es bei uns auch viel zu selten, obwohl wir ihn beide eigentlich gerne essen.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Feiern auf den Festen zu denen du noch musst 🙂

    Achja, die Geschenk-Idee für deinen Bruder finde ich spitze. Da wird er sich mega mäßig drüber freuen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s