10.10.10 & 10 Fotos Teil2

Wie versprochen heute noch der 2.Teil der 10 Fotos des heutigen Tages. Ich hoffe Ihr habt ebenso Spass beim Anschauen, wie ich beim Fotos machen. Allerdings habe ich doch mit der Sonne, so schön sie war, auch Probleme gehabt und der Wind hat mir auch noch so Streiche gespielt. Hier meine schönste Ausbeute:

Märkisch Land
Jamie musste warten, während Frauchens Fotosession
Jamie musste warten, während Frauchens Fotosession
Gelbes am Wegesrand
Rotes am Wegesrand
Rotes am Wegesrand
Bei den Nachbarn 🙂
12 Gedanken zu “10.10.10 & 10 Fotos Teil2

  1. Sehr schön. Ein weißes Pferd ist nicht einfach aufzunehmen, du hast es super gemacht.
    Aufnahme 1 ist wohl eine „underfoot“, oder fast wenigstens 🙂
    LG Ute

  2. vielen Dank fürs mitmachen und mitnehmen. die bilder vom hundeplatz finde ich spannend, viel aktion drin 😉
    und dein Wuffi ist ja ein ganz süßer 😉

    1. Frau Doktor

      Danke Renee 🙂 hat auch Spass gemacht und ohne den Anschub hätte ich es gelassen, schaffe die Bearbeitung kaum, aber so hat das viel Spass gemacht.

  3. hoi Frau Doktor,
    saaaaaaag mal, bringst du Jamie mit am 23.?
    Weil ich ihm dann doch auch einen Button mache *grins*
    Liebe Grüße bigi
    PS: Herrliche Zusammenfassung der 3×10 – danke fürs Zeigen

  4. Sehr schönes Herbstlicht hast du da eingefangen. Auch hier bei uns im Bergischen Land ist es die letzten Tage einfach wunderbar und ich drücke die Daumen, dass die goldene Oktobersonne noch eine Zeitlang bei uns bleibt.
    Liebe Grüsse von Rosie

  5. Ein Bild schöner als das andere *schmacht* … wir haben am 10.10. auch die Sonne bei einem langen Spaziergang genossen. Leider hatte ich keine Kamera dabei. Gott sei Dank war es Sonntag aber noch genauso schön und so konnte ich auch dann noch Bilder machen 🙂

    Euer Hundeplatz hat eine schöne Anlage … gefällt mir 🙂

Kommentar verfassen

