Light of autumn

Light of autumn

ich muss es Euch vorführen, es gehört wohl zu meinen Lieblingen und ich habe es auch ziemlich flüssig kreiert 🙂
Es ist gerade jetzt, wenn noch etwas die Sonne scheint so stimmungsvoll und ich musste unbedingt mal die texturierte Variante versuchen.

Das Leuchten in der Herbstsonne,
warme Farben in den Bäumen und Sträuchern,
der Wind manchmal schon mächtig,
Mittags Sonne tanken, noch ist sie da warm,
aber früh schon streckt sich der Abend aus.

(c) Frau Doktor

12 Gedanken zu “Light of autumn

    1. Frau Doktor

      Das werde ich wohl auch testen, habe mir jetzt auch eine Galerie bei mygall zugelegt, muss das hier noch verlinken. Vielleicht kann ich ja auf diesem Weg das ein oder andere Werk verkaufen. Werde das auch mal noch weiter ausbauen, vielleicht kann man ja auf diesem Weg die Fotoausrüstung weiter ausbauen 🙂

    1. Danke lieber Manni, ich hoffe Du meinst Deine Wasserflexionen? Ich habe von diesem Toll keine Ahnung. Mir ist nur dunkel in Erinnerung, das ich irgendwo auch schon mal so große Dateien dann hatte. Da wo es zum Motiv passt, finde ich es richtig gut. Beide Fotos von Dir die ich gesehen habe sind klasse damit. Aber leider kann ich mit eigener Erfahrung da nicht beitragen 🙂

Kommentar verfassen

