Herbst – Fenster Spiegeleien

Fenster in der Herbstsonne

Heute mal etwas Urbanes und ich habe es noch etwas texturiert.
Es ist schon wieder ein paart Tage her und wir waren in Potsdam auf dem Krongut in Bornstedt und Ihr bekommt auch hier noch ein Foto zu sehen, ich arbeite da gerade an einem kleinen Fotoheft. Anlass für diesen Besuch war nämlich ein Ritterfest und Markus sein Geburtstag.
Aber auch heute gab wieder eine Geburtstagsfeier und ich muss noch ein wenig Fotos sortieren, so heute kurz gefasst und einfach noch Fotos gezeigt.

Jetzt kommt noch mein P.S. ein Blick über den Rosengarten vom Krongut

Damit wünsche ich allen eine tolle Woche 🙂

5 Gedanken zu “Herbst – Fenster Spiegeleien

  1. So, nun ist es aber an der Zeit, dass ich auch hier mal stöbern komme. 😉

    Das sind ja sehr romantische Impressionen, die mir sehr gut gefallen. Warme Farben und interessante Bildkompositionen!
    Bunte Grüße aus dem Farbenreich!
    Bina

    1. Frau Doktor

      Ja Bina, das sind meine Farben , der Herbst jetzt sowieso und dieses Krongut ist auch sehr romantisch in den alten Gemäuern. Sehr viel Einfluss vom Park Sanssouci in Potsdam, der gleich daran grenzt.

Kommentar verfassen

