cosmea*lastsummer

cosmea*lastsummer

Eigentlich sollte es noch mal sommerlich werden heute, aber im Moment ist es hier Dunkel und Grau. 😦
Noch in der vorigen Woche, bei Sonne und angenehmen Temperaturen habe ich Fotos gemacht bei der Garten- und Hausbetreuung meiner Eltern.
Nach intensiver Arbeitstätigkeit in den letzten Tagen, habe ich mir dann gestern mit diesem Foto der Cosmea vor dem Schlafengehen noch mal eine Bildbearbeitung gegönnt 🙂 Ich kann mich dabei doch wunderbar entspannen. Die Cosmea mag ich sehr und mit der filigranen Blattstruktur und den zarten Blütenblättern sollte es eine Quasi-Gegenlichtaufnahme werden. Bei der Auswahl einer geeigneten Textur bin ich davon ausgegangen, das es auch weiterhin zart und zerbrechlich bleiben sollte.

Letzte Sommerblüten eben 🙂

Ich hoffe Euch gefällt es.

Advertisements

5 Gedanken zu “cosmea*lastsummer

    1. Frau Doktor

      🙂 ja ich glaube Du hast Recht, es gefällt mir immer besser. Auch ein Bild, was ich ruckzuck fertig hatte, die werden meistens am besten. Danke 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s