Freitagsfüller – ich will auch mal


damit Ihr wenigsten etwas von mir zum Lesen habt, wo ich mal wieder nur ganz wenig Zeit habe, mache ich heute auch mal mit bei dem Freitagsfüller von Barbara. Wer möchte kann sich das dort ebenfalls abholen 🙂

1. Zum Frühstück gibt es Tee, selbst gemachten Joghurt mit Obst und ein schönes dunkles Roggenbrötchen.

2. Langsam schaffe ich auch wieder etwas feritg zu bekommen 🙂 und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste, leider bei einem Kunden, ich habe zu wenig genervt 😦

4. Eigentlich jagt man keinen Hund vor die Tür bei diesem Wetter, aber wir gehen gleich eine Runde.

5. Ich habe mich sehr geärgert, wenn man Angebote unterbreitet und alles zu viel kostet, aber die Leistung 200% sein soll.

6. Tolle Kunden die bezahlen und eine gute Fee die mir mal meinen Haushalt gerade rückt 🙂 wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Fotos, morgen habe ich ein wenig Hundetraining geplant und in eigener Sache etwas arbeiten, vielleicht noch ein ausstehender Blogbeitrag und Sonntag möchte ich auf dem Hundeplatz bei unserem Wettkampf mit helfen 🙂 wie versprochen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Freitagsfüller – ich will auch mal

    1. Frau Doktor

      Gefüllt war der Freitag schon *lach* aber für Euch sollte es noch etwas mehr sein. Unsere Tiere und ich sind schon froh, wenn es wenigstens nicht so stark regnet, also wünsche ich Dir auch ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s