Erste Herbstfarben 2010

Erste Herbstfarben 2010

Erste Herbstfarben 2010

Heute Morgen, Sonne endlich mal wieder, Tautropfen, kalt, ein Herbstmorgen eben.
Dieser wunderbare Strauch, eine japanische… ??? stand bei meiner Ärztin vor der Tür und da ich immer mit der Kamera unterwegs bin, war meine Wartezeit gleich voll genutzt. 🙂
So kann ich Euch auf diesem Weg ein schönes Wochenende wünschen, kann zwar kaum schreiben, da unser Kater Tom Schmusestunde hat und so gerne vor mir auf dem Schreibtisch liegt, oder gar auf Arm oder Hand 🙂
Habe also bald Muskelkater, gut das Ihr nicht sehen könnt, wie ich hier hänge 🙂

Advertisements

11 Gedanken zu “Erste Herbstfarben 2010

  1. Ach ja, der Herbst hat gottseidank auch noch ein paar schöne Tage. Wunderschön ist dein Herbstlaub.
    Du hast also jetzt zwei Kater, einen Tom und einen Muskelkater 🙂
    Schönes Wochenende.
    LG Ute

    1. Frau Doktor

      Ja Ute mit den Katern kann das so kommen 🙂 aber wenn Jamie da ist, kommt das nicht so oft vor. Jamie war gestern Abend bei seinem Daniel-Onkel 😉

    1. Frau Doktor

      Ich weiss es nicht, nur das er schon sehr zeitig solche schönen Herbstfarben hat und irgend etwas japanisches ist. Eigentlich weiss Ruthie ja immer was das ist, aber Danke Tonari kann ich mal suchen in diese Richtung 🙂

  2. Oh wie wunderschön. Da zeigt sich mal wieder, dass der Herbst eigentlich wundervoll ist. Auch wenn er der Übergang zur ganz dunklen Jahreszeit ist.

    So eine schöne herbstliche Pflanze habe ich bei uns noch nicht gesichtet. Hier ist noch alles grün.

    1. Frau Doktor

      Das sind auch die ersten mit solchen schönen Farben und es war eben auch ein tolles Licht Morgens. Ich mag das jedenfalls 🙂

  3. ich find das foto richtig klasse 🙂 die frischen farben … hach … ich mag herbstlaub im sonnenschein 🙂

    übrigens: kann ich noch einen termin für eine schmusestunde bei kater tom bekommen? 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s