Nachtrag zu der Tassen – Challenge

Dieses Fotoprojekt von Frau Kunterbunt ist eigentlich abgeschlossen und 12 Tassen sollten zusehen sein. Aber … bei mir noch nicht. Heute gibt es aber den ersten Nachtrag. Auch verpixelt wie ich das manchmal so mache und jetzt auch wieder kann und ein kleines Service, ich finde es sehr schön und deshalb hier auch diese Bild. Gleichzeitig habe ich das Tutorial ausprobiert was Jana zum Büttenrand in Ihrem Blog zeigt. Da werde ich aber noch ein paar Einstellungen testen, aber es gefällt mir schon ganz gut.

Morgen geht es weiter mit meinen Nachträgen, es kommt langsam wieder Leben hier rein 🙂

4 Gedanken zu “Nachtrag zu der Tassen – Challenge

Kommentar verfassen

