Twitter-Button auf wordpress.com

Nur mal ganz schnelle zwischen durch. Jetzt hat auch WordPress.com den Twitterbutton für den Beitrag. Vielleicht habe ich es auch jetzt erst mitbekommen 🙂 Aber der Artikel im Worldpress-Blog ist von gestern, also frisch das Ganze. Hier könnt Ihr u.a. sehen wir der Button aussieht
Auf selbst gehosteten Blogs hatte man ja schon ein PlugIn für so etwas. Ich finde es schön, dass jetzt auch Beiträge ohne zusätzliche Tools getwittert werden können.
Aber auch Twitter selbst hat einen neuen Twitter Button eingeführt, bei der Onlinelupe findet man alles Wissenswerte dazu.

P.S: Ich musste den Button unter Extras aktivieren, das dürfte auch bei anderen Templates so sein 🙂

4 Gedanken zu “Twitter-Button auf wordpress.com

  1. Hab mir heute mal Fotos und die Videos angeschaut… vor allem das letzte ist ja zum Schreien komisch – als wenn Ihr das für einen Slapstick mit den beiden trainiert hätet :lol:!

    1. Huhu Annika, doch meines Erachtens gibt es das seit Do oder Freitag bei Twitter selbst zum Einbauen. Klick mal auf den Link bei Onlinelupe da steht alles dazu drin. 🙂
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

