Farbe bekennen2010 – Gold

Nachdem ich gerade wieder die Tom und Jamie Fotos auf der Seite von Kater Tom aktualisiert habe, die Rest Himbeerbowle von gestern fast vertilgt ist und noch mal sehr lecker war, hatte ich noch die richtige Eingebung für die Farbe Gold 🙂
Vorab, ganz genial fand ich die Fotos von Anne zu diesem Thema. Sie hatte die Goldbärchen im Fokus und es sind geniale Fotos entstanden.

Mein Beitrag zur Farbe Gold – die goldglänzenden Schiffsglocke des nostalgischen Dampfers Nordstern. Hier hatte ich schon mal darüber berichtet.

4 Gedanken zu “Farbe bekennen2010 – Gold

    1. Danke Frank, ich bin auch froh, das ich mich daran erinnert habe 🙂
      Ich fotografiere sehr viel und bin schlecht in der Ablage 😦 Manchmal geraten dann Fotos ins Vergessen.

Kommentar verfassen

