oups, einfach mal zwischendurch

wer es noch nicht kennt, dem muss ich unbedingt davon berichten 🙂
Ich freue mich über jede neue Zeichnung und habe schon die ersten Büchlein hier liegen – Kennt Ihr OUPS ???

Das ist Oups auf Facebook und wer es näher kennenlernen möchte, dem kann ich nur empfehlen sich im kleinen aber feinen Onlineshop von Oups umzusehen. Ich finde die Zeichnungen so wunderschön, das zu aufgeschriebene Gedankenanstösse, die einem auch mal über ein Tief hinweghelfen. Bei Facebook für mich auch immer wieder toll, werden diese Gedanken ergänzt durch Kommentare von Oups-Fans. Immer zu empfehlen, wenn man mal wieder etwas Aufmunterung braucht. Soll ja manchmal vorkommen. Ich habe mir schon Oups-Büchlein auch zum Verschenken an liebe Menschen zugelegt, oder ganz witzig Anhänger für die Türklinke wie in Hotels (vielleicht lustig für den ein oder anderen halbwüchsigen Sohn 🙂 ) und viele Geschenkideen mehr.
Ich bekomme dafür nichts :-), ich bin nur total begeistert 🙂

10 Gedanken zu “oups, einfach mal zwischendurch

  1. taytom

    Toll, oder? In meinem Urlaub in Österreich letztes Jahr lagen in jedem Hotelzimmer Oups-Bücher zum lesen für die Gäste, das fand ich toll!

    1. Frau Doktor

      Das finde ich als Marketing Idee für eine Pension oder Hotel auch wirklich klasse und hebt sie bestimmt hervor. Das zaubert jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht, um das mal so schmusig auszudrücken 🙂
      Du erinnerst Dich auch gerne, wie man sieht 🙂

  2. die große Nichte

    Hey, das sind wirklich süße Zeichnungen! Und so wahr! Ich komme Dich nächste Woche besuchen, wenn ich darf 😉 okay?! Ich bin nämlich bei Papa ab Montag! Und Philipp ist beruflich in China!

    Ganz viele liebe Grüße,

    Franzi

  3. Über deine Facebookseite habe ich mir die Oups-Bilder schon angeschaut. Die sind wirklich ohne Ausnahme hübsch und zaubern ein Lächeln aufs Gesicht. Das tut gut. 🙂
    LG Ute

    1. Hach Gesa, hoffentlich dauert das nicht zu lange. Leider passiert das mit den Servern immer mal, auch wenn es für die Betroffenen ärgerlich ist.
      Schau noch ein wenig bei OUPs, vielleicht kann das trösten 🙂

Kommentar verfassen

