Farbe bekennen 2010 – Grün

Da fällt mir einfach nur die Liedzeile ein „Grün ja grün sind alle meine Kleider, grün ja grün ist alles was ich hab…… “
Ja Grünes habe ich auch ganz viel schon fotografiert. Weil wir ja oft durch Wald und Wiese stromern.
Der Farbe Grün sagt man ja noch viel mehr nach. Da ich aber derzeit mehr im Schlafmodus, wie im Wachmodus rum laufe, fragt mich nicht warum… es gibt eigentlich keinen Grund dafür, ja auch geschlafen wird für mein Begriffe normal und mit “ Grün hebt“ ist es auch nicht getan, wird das jetzt kein langer Artikel.
Ich habe 2 Bilder in Grün und hatte auch wieder Spass am Rahmen, da müsst Ihr durch. Ich bin eine Rahmentante 🙂

Mein über alles geliebter Gingko, auch Grün.

So damit bin ich mit der Farbe sogar auf dem Laufenden, wie schön 🙂

3 Gedanken zu “Farbe bekennen 2010 – Grün

  1. Liebe Frau Doktor,

    lange war ich nicht mehr hier und wenn ich mir diese beiden Fotos so ansehe, bereue ich es. Leider hat der Tag eben nur 24 Stunden und leider gibt es viel zu viele schöne lesenswerte Blogs, ich weiß immer gar nicht, wo ich anfangen soll….

    Deine Fotos hier sind wunderschön – eine Ginkgo-Pflanze hätte ich auch gerne. Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude an ihr!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir,

    Kerstin

Kommentar verfassen

