Tasse Nummer 7 für die Tassen Challenge

… von Frau Kunterbunt. Eine Woche noch im Nachgang. Die Tiere nehmen noch viel Zeit weg, von der Freizeit *lach* so muss Tasse Nummer 8 noch warten.
Tasse Nr. 7 habe ich extra gestern noch schön gemacht. Also weiter ohne großen Schmus… meine Tasse Nummer 7 – eine Verschenktasse. Die Partnertasse war schon an der Reihe hier und ich habe gleich noch mit der Doppelansicht etwas gespielt.

Und hier noch mal ein Foto von dem Pärchen 🙂

Tasse Nummer 8 dann in den nächsten Tagen. Vielleicht schaffe ich es endlich aufzuholen 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Tasse Nummer 7 für die Tassen Challenge

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s