Farbe bekennen 2010 – Hellblau

ich hinke, wie kann es anders sein noch immer hinterher. Wer vielleicht hier noch mit liest, sieht das ich noch immer Action habe. Die Schlafzeiten der Tiere werden aber langsam wieder länger, es wird sich sortieren, braucht aber sicher noch ein paar Tage. Dafür ist es immer sehr lustig bei uns und wenn Katerchen Schmusestunde hat, dann ist das sehr entspannend 🙂 Schnurren kann der Kater auch ganz gut.
Aber es geht um die Farbe hellblau diesmal und ich habe mich wieder etwas schwer getan, bis mir meine Vergissmeinicht wieder in die Hände fielen und so soll es denn sein, das es monochrom einher kommt. Aber macht Euch selbst ein Bild 🙂

Allen ein schönes Wochenende mit diesem blauen Gruß. 🙂

2 Gedanken zu “Farbe bekennen 2010 – Hellblau

Kommentar verfassen

