Aktualisierung – Update & Award

Jetzt war es dann so weit, heute gab es ein erstes Update in meinem Blog. Jetzt gibt es ja in Anlehnung an Tom und Jerry bei uns TOM & JAMIE.
Es gibt als auch eine Seite für den Kater Tom und einer ersten Slidshow, um so etwas seine Entwicklung zu zeigen.
Wegen der Gerechtigkeit wird es dann morgen natürlich noch die Seite für den Hund Jamie geben. Mit neuen Fotos gibt es dann immer wieder Aktualisierungen.
Irgendwann werde ich mir auch wieder ein neues Outfit zu legen, die Templates werden immer besser 🙂 Nur habe ich dafür noch keine Zeit. Aber es kommt noch 🙂

Oben seht Ihr einen einen Award, den haben wir von Freund Emil bekommen, wofür wir uns natürlich ganz herzlich bedanken und an Emil gehen auch alle guten Wünsche, was seine Gesundheit betrifft. Emil und sein Familie haben da manchmal etwas Sorgen. Im Moment geht es ihm aber ganz gut, da freuen wir uns mit.
Den Award dürfen wir weiter geben, Frauchen, Jamie und Tommi. Da wir viele Blogfreunde haben, die sehr vielseitig sind, wird das keine Problem für uns *lach*
Hier die Annahmebedingungen für diesen Award, damit auch alle Bescheid wissen, an welche wir diesen tollen Award weiter geben wollen:
Bedanke Dich bei der Person/Blog von dem Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Besuche auch die anderen Preisträgerblogs.

* Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst
* Gebe den Preis an bis zu 10 weiteren Blogger weiter, die Du kennst und die Dich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren.
* Platziere den Award auf deinem Blog, damit ihn andere sehen können.

Wir würde damit gerne ehren :

Steffi mit Ihren Katzen
Ute und Ihrem tollen Blog, sie liebt Tiere auch und freut sich über unseren Berichte
Frau Fröhlich hat ihn in jedem Fall verdient
Frau Kunterbunt lernt so fleissig und macht tolle Fotos, auch von Katzen
Frau Herzlich mit Ihren Katzen und dem Hund, sie wird das hoffentlich entdecken
– Die Heike mit Ihren Katzen dürfen wir nicht vergessen 🙂
– und der Gesa, Gzi die bekommt diesen Award auch, die ist toll mit Ihrem Herrn Hund, da liest Frauchen so gerne
– die Clara hier gleich als Nachbarin erzählt auch tolle Geschichten
– die Antje macht auch tolle Fotos, vielleicht nimmt sie den Award auch an
– und Jana bekommt den mal auch, die macht große Sachen und ist auch auf den Kater gekommen, wenn ich auch lange nichts mehr gelesen habe und, und, und und da gibt es noch viele andere, die ein Vielseitigkeits-Award verdient haben, aber die bekommen den nächsten 🙂

Jetzt noch unserer Verrücktheiten….

– also was Frauchen betrifft, die malt so gerne über Fotos, manno und Fotos sind doch auch schick,
– Jamie ist der wildeste Hund, der jetzt ein Katerbaby hat,
– Tommi ist ein ganz verrückter Kater, ein Ferrari, dem nichts zu hoch ist, der springen kann wie ein Flummi und der den Jamie immer wieder animieren kann, mit ihm zu toben,
– Frauchen hat uns beide und die Jungs, auch ganz schön verrückt,
– bei uns kocht Herrchen und da bekommen wir auch die leckeren Sachen her,
– Tommi hat eine Springmaus, wenn er damit spielt ist er dann platt,
– Frauchen ist eine Nachteule und das ist super verrückt, sie braucht nur wenige Stunden Schlaf

So dann grüße wir Euch alle, wir das sind Frau Doktor, Jamie und Tommi und wir sind gespannt, wer den Award noch so annimmt.

11 Gedanken zu “Aktualisierung – Update & Award

  1. Die slideshow habe ich mir gleich zweimal angeschaut. Tom ist wirklich ein süßes Kerlchen. Wo hat er denn die Spinnweben hergebracht 🙂 🙂
    Danke, dass du mit dem Award an mich gedacht hast. Ich würde ihn schon gerne annehmen, denn mit 7 Verrücktheiten habe ich überhaupt kein Problem 🙂 Allerdings muss ich erst noch 10 weitere Blogger suchen, du hast mir schon ein paar weggenommen.
    LG Ute

  2. Pingback: [Award] – Vielseitigkeit

  3. Liebe Frau Doktor, dass ist ja lieb dass du uns damit bedacht hast, da müssen wir mal schauen ob wir 3 genügend Eigenheiten zusammenbekommen 😉
    Ich danke dir ganz herzlich dafür
    Liebe Grüße
    Heike

  4. fellknaeul

    Huhuuuuuuu liebe Frau Doktor

    ich danke dir ganz lieb und hoffe ich kriege den Artikel die Woche fertig

    verrückt genug bin ich ja 😆 😆

    aber ihr auch, wie ich lese 😀

    Ich lach mich hier über den Flummi immer noch schlapp 😆

    ganz liebe Grüße Steffi

  5. Pingback: Avard-gardistische Erfahrungen « Claras Allerleiweltsgedanken

  6. Pingback: Danke! | Janasworld

  7. Pingback: Vielseitigkeits-Award erhalten *freu* « fellknaeul's Foto und Grafik Blog

Kommentar verfassen

