Tasse – Challenge Nr. 6

Eigentlich ist ja schon Nummer 7 angesagt, Frau Kunterbunt hat auch schon gut bei Nr.7 vorgelegt. Da ich etwas Stress hatte, ist diese Woche einiges ins Hintertreffen geraten, aber gleich 2 in einem Beitrag wollte ich auch nicht, so kann ich Euch mit Nummer 7 noch auf die Folter spannen 🙂
Hier meine Nummer 6 das Gegenstück zu Nummer 4 Espressotasse mit der Kuh. In Anbetracht der neuen Situation muss ich auch mal nach Katertassen schauen 🙂 . Hmm da fällt mir ein, Hundetasse habe ich auch noch nicht. Vielleicht sollte ich mal meine Fotos dafür nutzen… muss ich noch mal schauen, wo es dazu passende Angebote gibt. Obwohl mein GöGa eigentlich Tassen-Käufe untersagt hat *grins* So nun aber das heutige gute Stück.

2 Gedanken zu “Tasse – Challenge Nr. 6

  1. Frau Kunterbunt

    Liebe Frau Doktor,
    das ist aber auch wieder eine “ herzallerliebste Tasse “ och näää, ich bin immer wieder begeistert was für wunderschöne Tassen ich hier überall zu sehen bekomme !
    Ein richtig tolles Foto und wieder einmal ganz hervoragend präsentiert * Daumenhoch *

    VLG und ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Frau Kunterbunt

Kommentar verfassen

