Farbe bekennen – Sandbraun

Auch bei meinem Beiträgen zum Projekt „Farbe bekennen 2010“ bei Himbeermarmelade.de bin ich im Rückstand. Dafür hatte ich diesmal mehrere Ideen, mein kleiner Sandbrauner ist schliesslich die Ursache für diese Verspätungen. Also erst mal Korn… schönes reifes Korn. Ich habe das mit ein wenig Bearbeitung noch in verschiedenen Farbtönen Braun. Hier das denke ich kommt mehr an das Sandbraun ran, das andere Kornbild zeige ich später, ist einfach zu dunkel.

So und hier der Verursacher aller Verspätungen in dieser Woche… unser neuer Mitbewohner, Kater Tom. Er schläft mal, ein für mich göttlicher Zustand. Sind Jamie und Tom wach, dann geht es hier zu wie bei Tom & Jerry. Wird jeden Tag lustiger.

7 Gedanken zu “Farbe bekennen – Sandbraun

  1. Einfach wieder nur süß, der Kleine.
    Frau Doktor, hast du schon daran gedacht, dein blog umzubenennen in „Frau Doktor, Tom und Jamie“ ? 🙂

Kommentar verfassen

