nur ein Quicki Post heute…

Das Wochenende war voll gepackt, wir waren unterwegs auf alten Spuren am Samstag und heute kam unser Tom bei uns an und ich habe noch alles versucht zu putzen, Ordnung zu machen, damit der Kater auch überall hin kann 🙂 Es war sowieso nötig, nur war es ja das erste Mal etwas kühler, vorher ging da eh nichts.

Tommi, wach und sehr aufmerksam 🙂

Es ist also gerade alles ein wenig aufregend. Die Erlebnisse werde ich noch alle sortieren und Fotos wird es sicher auch geben. Tassen, Farben usw. sind vorbereitet und es wird werden, dann ist noch mal eine Zusammenfassung zu den Schuhen angesagt, auch das wird werden, aber eben in der nächsten Woche, es wird ja nicht ganz so heiss.

7 Gedanken zu “nur ein Quicki Post heute…

  1. Hannelore

    Er ist wirklich süß, wird er noch dunkler? Da bin ich mal gespannt, dann sieht er aus wie mein Moritz!
    LG Hannelore

  2. Och ist der süüüüüüß. Viel viel Spaß mit Tom. Ich bin schon gespannt auf den ersten Bericht und hoffe, dass Tom und Jamie ein tolles Paar werden.
    LG Ute

  3. Oh, wie entzückend! Pass bloß gut auf ihn auf und vergiß nicht, ihn nach einem halben Jahr mit einem Chip versehen zu lassen, wie wichtig das ist, steht bei mir. Heute Ausnahmsweise mal Katzen- und kein Herr-Hund-Annton-Content 😉

  4. Herzlich willkommen kleiner Tom und viel Spaß bei Frau Doktor und Jamie 🙂

    Kann dich leider heute erst willkommen heißen, denn ich habe etwas durch Abwesenheit geglänzt und räume hier den Blog nun von hinten nach vorne auf und bin schon gespannt, was für schöne Bilder ich schon von dir seit deinem Einzug verpasst habe 🙂

Kommentar verfassen

