Hell Lila Farbe bekennen

Gefüllter Mohn in helllila

Gebloggt gleich von Flickr… mal sehen ob es jetzt klappt.
Die Hitze lässt mich schwächeln, aber zum Bilder bearbeiten reicht es noch. Deswegen heute etwas texturiertes… die Blüte gehört ebenfalls zum Mohn und ist quasi eine gefüllte Blüte. Im Garten bei meinen lieben Eltern wachsen diese tollen Geschöpfe und die Frau Mutter hegt und pflegt sie, damit sie immer wieder kommen.
Helllila Mohn also…. 🙂

6 Gedanken zu “Hell Lila Farbe bekennen

  1. Wunder-wunderschön! Aber als Mohn hätte ich es nicht erkannt, wenn Du es nicht dazugeschrieben hättest bzw. die Kapsel nicht zu sehen wäre…

    1. Danke Ruthie, ja stimmt dieser Mohn ist selten, ist glaube auch einjährig, aber der wird immer gepflegt, das er sich wieder aussäht für das nächste Jahr. Ich finde die Farben auch so toll. Davon gibt es noch mehr 🙂

  2. Boa toll! Sieht ja fast auch wie eine Pfingstrose, so prall gefüllt! Das kann ich mir gut vorstellen, dass der gut gepflegt wird! Vielleicht kann da so ein kleines Käpselchen den Weg im Oktober nach Berlin finden? Das wäre toll!

Kommentar verfassen

