Es geht wieder um Tassen….

heute ist Donnerstag und ich bin vorbereitet 🙂
Jetzt fotografiere ich nicht nur Tassen, jetzt habe ich sie auch als Geburtstagsgeschenk entdeckt, meine Rosentasse wäre ja auch so ein Beispiel für ein Geschenk. Nur war der Geburtstag so kurzfristig angesagt, für Onlineshop war es zu spät. Dafür bin ich dann auf unserem kleinen aber feinen Rathausmarkt einkaufen gewesen, an dem einzigen Tag dieser Woche, der mal keine 30°C hatte. Wir haben da einen sehr schönen Tee & Kaffee – Laden und dort waren so viel wunderschöne Tassen, das ich mich erst nicht entscheiden konnte. Meine kleine, große Nichte wurde 25 und sie ist ein ganz lustiges Mädchen und ich mag sie sehr. Da habe ich mich dann auch für 2 Tassen entschieden die zusammengehören 🙂 und die ich ebenso lustig und farbenfroh empfunden habe. Ein Morgenkaffee schmeckt da besonders gut. Ich habe alle ausführlich fotografiert und heute habe ich deswegen eine Collage der ersten Tasse für das Tassenprojekt von Frau Kunterbunt. Ich hoffe sie ist mit mir auch diesmal zufrieden *lach*. Hier kommt….. KURT…. nein die Tasse 5, die Verschenk-Tasse.

Advertisements

5 Gedanken zu “Es geht wieder um Tassen….

  1. ooooooohhhhhh … haben wollen !!! Ist die toll ! Ist die auch so schön groß wie sie aussieht ?

    Was für ein Laden war das doch gleich ? Fragen über Fragen … komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Die Tasse wird auf jeden Fall auf meine Geburtstagswunschliste ziehen, wenn ich irgendwie dran kommen kann *schmacht*

    1. Ja also richtig, schön groß ist sie und aus richtigem klasse Porzellan. Bei uns habe ich sie in einem Teeladen erstanden 🙂
      im dem Aufkleber stand DUNON Fine Bone China vielleicht kannst Du so ja etwas rausfinden 😉

  2. Frau Kunterbunt

    Eiiiiiiii ist dass ein wunderhübsches Exemplar von einer Tasse 🙂 Frau Doktor, wenn sich es Frau Fröhlich anders überlegen sollte, dann möchte ich BITTE diese wunderschöne Tasse haben :mrgreen:

    VLG Frau Kunterbunt

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s