Das Farbprojekt und Farbe Schwarz

ich hänge nach und das weil ich keine Idee zur Farbe Schwarz hatte. Eine Makro-Blüte in Schwarz gibt es also nicht.
So habe ich die vielen Fotos durchgesehen, die ich so im Juni und Juli jetzt gemacht habe und dann hatte ich heute endlich eine Idee und ich kann Euch gleich noch etwas von unserer Reise nach Barcelona erzählen, denn das wollte ich Euch ja auch noch nach und nach aufarbeiten 🙂

Hier war es noch kalt und schlechtes Wetter… was Ihr habt das schon vergessen 🙂 … so lange ist das noch nicht her, es war Pfingsten. In Barcelona bester Sommer, nicht zu heiss, immer ein gutes Lüftchen und für uns wunderbar. Den Abend haben wir gerne in der Prachtstrasse der Stadt der „La Rambla“ verbracht, dort irgendwo fein Paella gegessen oder Tapas. Dann sind wir in Richtung Metro, um in unser Hotel zu kommen, wo wir meistens tot umgefallen sind und wohl klimatisiert, gut geschlafen haben. Das Foto was ich Euch zum Thema Schwarz zeigen möchte, ist in also zu späterer Stunde entstanden.
Am hell beleuchteten Brunnen auf dem „Placa del Catalunya“ stand ein Flötenspieler in der Nacht 🙂

Farbe Schwarz in Barcelona 🙂
6 Gedanken zu “Das Farbprojekt und Farbe Schwarz

Kommentar verfassen

