Zeigt Eure Tassen…

heute einer meine Creativ-Tassen 🙂 ein Geschenk, weil ich Espressotassen sammle und davon gibt es dann also noch mehr. 🙂
Meine Espressotassenkuh 🙂 ein super Wort oder?

4 Gedanken zu “Zeigt Eure Tassen…

  1. Die Kuh in allen Varianten ist ja wohl ein beliebtes Motiv. Dabei – ich habe noch nie eine Kuch erlebt, die Kaffee gibt. Alle spendieren sie nur die Milch dazu, und davon brauche ich nicht so viele!

  2. Frau Kunterbunt

    Kreisch “ das ist wieder genial “ also im Tassenablichten macht Ihnen liebe Frau Doktor keiner was vor !!!
    Boah, ich bin wieder sehr beeindruckt und auch dieses Mal haben Sie bei mir voll ins Schwarze getroffen !
    VLG Alexandra

Kommentar verfassen

