Farbe bekennen 2010 Orange und Braun

also diesmal die Farben der letzten beiden Wochen nachgereicht. Ich habe viel fotografiert, aber mit dem Orange hatte ich meine Probleme, obwohl es meine Lieblingsfarbe ist. Ich war auf eine Blüte fixiert und hatte da auch keine weitere Idee. Nun habe ich endlich meine Blüte und mein Braun geht sehr ins Gold, aber seht einfach selbst.

Farbe bekennen 2010 - Orange

Am Sonntag sind Jamie und ich dann über die Felder gestromert und haben Korn, Kornblumen und letzten Mohn eingefangen. Eines der Fotos passt schon wunderbar zu Braun und ist ebenfalls mit meinem neuen Makro gemacht.

Im Korn - Goldbraun

Diese Woche ist Schwarz an der Reihe, oh jeh. Mal sehen in welche Richtung ich da kreativ werden kann, auch wie ich finde keine leichte Aufgabe 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Farbe bekennen 2010 Orange und Braun

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s