Lieblingsgetränk, ein doppelter Espresso :-)

So und wieder ein Beitrag zur Tassenrunde bei Frau Kunterbunt. Die Tassen werden jetzt kleiner, aber ich trinke gerne nach dem Essen meinen Espresso und es darf auch gerne ein doppelter sein. Dafür ist diese Tasse gerade richtig. 🙂
Diesmal sind die nächsten schon vorbereitet und vielleicht schaffe ich es mal auf den Donnerstag.

Aber dieses Wochenende war voller neuer Erfahrungen… wir, Jamie und ich waren Gast bei einem Hundesportturnier und haben unsere Mannschaft unterstützt und fotografiert, das war spannend und anstrengend. Heute waren wir dann selbst zum Hundesporttraining, das ist für Frauchen und Jamie anstrengend. Dann gab es ja Fußball 🙂 das war auch für Jamie und Frauchen anstrengend 🙂 Jamie musste ja immer die Toooooorschreie und den Lärm in der Nachbarschaft begleiten und Frauchen klatscht einfach und macht auch Lärm 🙂 Wir haben so über Jamie gelacht. Und es ist Sommer richtig schön. Das ist schon toll oder?
Da habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und Tassen in Szene gesetzt 🙂

2 Gedanken zu “Lieblingsgetränk, ein doppelter Espresso :-)

  1. Frau Kunterbunt

    Einen wunderschönen guten Morgen liebe Frau Doktor,
    mir fallen gleich am Morgen die Äuglein aus dem Kopf “ TOOOOLLLLLLL “ ist das wieder ein schickes Foto “ Einfach richtig klasse “ Also was meine Tassen Challange angeht stehen Sie bei mir ganz oben mit den Präsentationen der Tassen “ !!!
    Ich weiß gar nicht was ich sagen bzw. schreiben soll, mir bleibt wirklich die Spucke weg….
    Ich danke Ihnen für´s zeigen und freue mich wirklich sehr auf Ihren nächsten Beitrag 😉
    Herzliche Grüße und eine wunderschöne Woche
    Frau Kunterbunt

  2. Kleine Tassen habens manchmal in sich. Zu einem doppelten Espresso sage ich auch nicht nein. Das Muster der Tasse ist klasse und sie ist toll in Szene gesetzt.
    Schöne Grüße, Johanna

Kommentar verfassen

