Erdbeer – Sinfonie und Flickr mit neuer Seite

Erdbeer - Sinfonie

Ich wollte mich unbedingt mal an den Obst – Fotos versuchen und was liegt näher wie die Erdbeeren zu dieser Jahreszeit. Ich mag sie sehr und derzeit gehört mein selbst gemachter Erdbeer – Joghurt täglich zu meinem Frühstück. Das ist so ein erster Foto – Versuch, bei dem ich gleich mal die Vorteile der neuen Flickrseite nutze.
Ich bin bei meinen ersten Tests sehr begeistert. Endlich auch die Wahl eines schwarzen Hintergrundes bei Bedarf und eine auch das Foto größer in einer klasse Darstellung. Wer das Online-Fotobearbeitungsprogramm Picnik nutzt kann ein Foto auf Flickr laden und von dort bearbeiten, genial.
Also ich lade das Roh-Foto hoch in den privaten Bereich, möchte ich dann noch Effekte, Rahmen oder Texte hinzufügen, mache ich das in Picnik und automatisch wird es dann wieder auf Flickr gespeichert und wenn ich möchte gleich in dem öffentlichen Bereich. Es gefällt mir alles sehr, die Darstellung finde ich klasse und alles was ich mit dem Foto noch machen möchte oder könnte steht mir sehr übersichtlich zur Verfügung. Gut geworden… oder Daumen hoch 🙂

7 Gedanken zu “Erdbeer – Sinfonie und Flickr mit neuer Seite

  1. Frau Kunterbunt

    Liebe Frau Doktor, ich kann nur sagen das Ihnen dieses wundervolle Foto sehr gelungen ist…. Ich jedenfalls will sofort Erdbeeren haben….
    Mir läuft das Wasser im Munde zusammen wenn ich dieses Bild ansehe…

Kommentar verfassen

