Meine nächste Tasse AUS dem Schrank…

am Donnerstag war Stichtag für die nächste Tasse aus dem Tassen-Projekt bei Frau Kunterbunt, ich hinke wie immer nach. Ein Geburtstag, ein Begrüßungsabend und eine Familientour in Sachen Heimatkunde kamen dazwischen. Naja und ein wenig darf ich noch was arbeiten. Fällt mir zwar aufgrund der Vielzahl der Fotos, die noch auf Bearbeitung warten sehr schwer, aber wat mut dat mut… lasse mich eh schon zu viel ablenken und werde mir wohl einen Stundenplan machen, damit ich die Fotos für meine Projekte schaffe 🙂 und das was es noch so im Leben gibt.

So hier aber meine Tasse in 2 Varianten, da ich mich für eine nicht entscheiden konnte:-)

I am the greatest - steht da drauf und stimmt auch, Fassungsvermögen ein halber Liter 🙂
Das ist wirklich mein größte Tasse, die Aufschrift ist also richtig

Diese Tasse wird als Tasse kaum genutzt, sie ist so groß, das da viel anderer Krimskrams rein passt. 🙂
Mein Farbenprojekt hinkt aber auch noch, ich habe tatsächlich für Orange noch kein neues Blumen-Makro. Es muss ja neu sein, sonst ist es ja nicht mit dem neuen Objektiv gemacht *lach* und so müsst Ihr Euch leider noch gedulden, sorry.

Advertisements

9 Gedanken zu “Meine nächste Tasse AUS dem Schrank…

  1. Frau Kunterbunt

    Halli Hallo und einen wunderschönen Tag….. das ist ja wieder eine sehr schöne Tasse und die Dekoration *mh lecker lecker super lecker *
    Vielen Dank für´s zeigen liebe Frau Doktor 😉

  2. Hallöchen aus der Lüneburger Heide, sehr schöne Fotos hast du gemacht. Ich habe ein wenig auf deinem Blog gestöbert. Mir gefällt dein Bearbeitungstil. Liebe Grüße und ich schneie öfters mal rein 🙂
    *winke* Stefanie

    1. Frau Doktor

      Das ist ja gerade lustig, war im Moment bei Dir eine Runde Bilder schauen und jetzt Du hier. *lach* Ich hätte mal lieber eine Espresso-Tasse daneben stellen sollen, um das „greatest“ besser zu zeigen. 🙂

      Frau Kunterbunt sagt immer bis Mittwoch haben wir Zeit 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s