WM Deutschland-Serbien 2010

Heute verloren
Heute verloren
oh wie spannend und ich konnte mich heute einfach nicht raus halten. Nur leider verloren. Ich konnte nicht mehr zuschauen und so sitze ich vor dem PC und lese in meiner Timeline bei Twitter. Hier ein kleiner Ausschnitt der Tweets über die ich gerade lächeln musste, obwohl es ja traurig war… aber so viel Pech eben auch:

Liebe Fußball-Fans: sehen wir es positiv, souveräne Vorrunden sind eh überbewertet. Lieber schwach anfangen, als stark nachlassen

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen… weiter

Die Bäckersfrau heute früh sagte noch: Wir verlieren….Weil dann werden wir Weltmeister.

Will Serbien eigentlich mal in die EU? …. weiter

Tooooooor…weiter
kann man nicht ein Tor aus dem Spiel gegen Australien rübernehmen? Geht das?? Soll ich mal fragen???
Nur ne Theorie:….. weiter

kann man nicht ein Tor…. weiter

Manchmal ist es von Vorteil …. weiter

geheimwaffe cacau – hilft mir auch immer…wenn ich nicht einschlafen kann

usw. usw. usw. kurz nach dem Spielende war Twitter überlastet… als Abschluss noch was optimistisches oder?

Wow! Jogi kann ja richtig ausflippen! Und ihr könnt sagen, was ihr wollt. Gespielt haben sie gut.

Advertisements

12 Gedanken zu “WM Deutschland-Serbien 2010

  1. Naja, ein suuuuuper langweiliges Spiel. Typisch deutscher Fussball eben. Mega Langsam die Jungs heute, kein Pfiff und kein Pep. Aber so Tage gibt es nun mal und ich persönlich habe noch nie erlebt, dass die deutsche Nationalelf es mal geschafft hat zwei Spiele hintereinander wirklich gut zu spielen, deshalb war es auch keine große Überraschung. Jetzt sind sie wieder auf dem Boden der Tatsachen und wissen hoffentlich worum es geht. Das läßt hoffen für Mittwoch, wenn es wieder heisst….Deutschland go. Ich drück die Daumen. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. Simone

    1. Frau Doktor

      Langweilig fand ich es nicht, aber man hatte ja Angst vor lauter Dämlichkeit der Beteiligten passiert noch mehr 🙂
      Dir auch ein schönes WE Simone *wink*

  2. Herrlich, die Kommentare 🙂 Eines stimmt allerdings, bisher war es oft so, dass die deutsche Mannschaft erst mal verlieren musste um weiterzukommen 🙂
    Bei mir war 10 Minuten vor Schluss Schluss – Fernseher aus, ich wollte nicht mehr.

  3. Wer sich wie Klose dusselig gelbrot anstellt und wie Podolski entweder am Tor vorbei oder beim 11 m wie Kinderfußball schießt – da müssen sich alle nicht wundern, wenn das nicht die Siegformel ist.
    M.M. nach werden die Spieler überbezahlt und überdiskutiert – warum hat bloß Fußball diesen Stellenwert bei den Deutschen – es konnte mir noch nie jemand so erklären, dass ich es akzeptieren konnte.

    1. Frau Doktor

      Grundsätzlich bin ich da Deiner Meinung, lass mich aber auch gerne mal vom WM-Fieber treiben 🙂 Aber was das für ein Schiri ist, das wusste man wohl auch vorher und über den verschossenen Elfer habe ich mich auch geärgert.

  4. Tolle Kommentare!
    Am besten gefällt mir der:
    „Geiheimwaffe Cacau – hilft mir auch immer … wenn ich nicht einschlafen kann.“ 🙂

  5. Hallo Marion,
    das Foto ist wohl noch von deinem Fotoevent, ganz klasse, unter anderem die Farben sind super! Zum Fußballspiel ist wohl nicht viel hinzuzufügen!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hannelore

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s