Schuhe, Taschen und Fotos – ein Stöckchen

… oder zeigt her Eure Füsschen 🙂

Der ein oder andere weiss das sich bei mir Arbeit und Hobby sehr mischt… oder besser, ich kann es oft nur ganz schwer voneinander trennen.
Nun war ich dieser Tage im WWW in Sachen Schuhe in Übergrößen unterwegs. Schuhe sind ja für mich ein geniales Thema und für wen von Euch auch noch? Gibt es Frauen, denen Schuhe egal sind? Ich liebe schicke Schuhe und schaue mir auch gerne welche an.
Mal abgesehen von „Sex and the City“, womit ich mich einfach noch zu wenig beschäftigt habe 🙂 ist die Schuhmode doch ein Kapitel, was in bestimmten Größenordnungen sogar Konfektionsmaß unabhängig sein kann. Nicht immer, ich weiss, aber auch wenn ich nicht mehr alle Schuhe tragen kann, ganz einfach weil mir die Füße weh tun 🙂 sind tolle Schuhe einfach gut anzusehen. Es macht gute Laune, finde ich 🙂
Fotos von schicken Schuhen sind auch immer interessant und ich habe immer viel Spass dabei, mir die Trends in der Schuhmode vorab anzusehen, um dann immer auch aktuelle Texte zu erarbeiten. Ich finde das auch bei Shoppingseiten interessant, wie das mit den Fotos gelöst wird und ich wollte einfach mal ausprobieren, wie sie sich so fotografisch noch in Szene setzen lassen.
Wer hat denn Lust da mitzumachen? Ich würde das einfach mal als Stöckchen weiter reichen und fragen, wer uns seine Sommerlieblingsschuhe mal zeigen möchte. Wer hat, kann vielleicht noch eine passende Handtasche dazu reichen oder eine tolle stylische Geldbörse. Was sich ja vielleicht optisch grafisch auch gut gestalten lässt, wäre auch eine coole Sonnenbrille z.B.
Ich habe es noch anders gemacht, ich habe mir ein paar Schuhe rausgesucht, die ich toll finde, wenn ich sie auch nicht mehr trage. Ich liebe sie und kann sie nicht weg geben und wie ich finde, sind sie auch sehr fotogen oder 🙂

So mit passender Handtasche habe ich es nicht. Ich bin zwar Taschenfetischist, aber so immer passend funktioniert das nicht. Manchmal bremst mein GöGa mich ziemlich aus 🙂
Apropos Taschen, da habe ich im WWW auch einen genialen Blog gefunden, der Taschenblog von Martina, immer aktuell, neueste Trends und Angebote. Ich muss immer aufpassen, das ich mich wieder los reiße. Sie hat fast täglich neue Links, Tipps und Angebote aus dem WWW in Sachen Taschen & Co. Wirklich immer was interessantes, machmal ein Must-Have und manchmal auch belächelt, weil nicht im realen Leben tragbar, aber extravagant.

Wie ist das bei Euch? Geht Ihr auch im Internet auf Shopping Tour? Habt Ihr Lieblingsseiten? Habt Ihr Lieblingsschuhe ?

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere das Stöckchen aufhebt und uns auch seine Lieblingsschuhe zeigt. Wie in Szene gesetzt und fotografiert, da bin ich auf Eure Einfälle gespannt.

Wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst und mir einen Link schickt mit Eurem Beitrag, dann versuche ich daraus mal eine Schuh-Show zu machen?
Ich bin schon gespannt auf Eure Schuhe 🙂 oder zeigt her Eure Füsschen 🙂

Advertisements

23 Gedanken zu “Schuhe, Taschen und Fotos – ein Stöckchen

  1. Eine gute Idee, Frau Doktor. Leider habe ich jetzt nur noch ziemlich bequeme Laufschuhe. Aber ich habe meinen Schuhschrank inspiziert und noch einen Schuh gefunden, den ich in früheren Zeiten sehr gerne getragen habe 🙂 Die fast passende Tasche habe ich auch noch dazu.
    Ich greife das Stöcken also auf 🙂

    1. Frau Doktor

      Ich freue mich herzliche willkommen 🙂 War schon bei Dir stöbern und Deine Schuhe sind genial, tolles Foto.

    1. Frau Doktor

      Clara genial zusammengestellt, aber die anderen waren auch gut. An meine Füsse passten die auch nicht mehr *lach*, waren doch aber schick anzusehen 🙂

  2. Pah! Frau Doktor, das ist doch kein Stöckchen; das ist ein Virus! Und zwar ein ziemlich ausgewachsener und hinterhältiger! *gg

    Mich hat er mittlerweile auch gepackt. Wann die Auswirkungen sichtbar sind, wird sich zeigen! ;o)

    Danke für die Idee!

  3. Oje… Ich habe bei Clara das Stichwort „Schuhe“ gelesen und musste sofort hierher… Ich und Schuhe… Ich habe eine Leidenschaft für Schuhe. In fast allen Farben und vielen Varianten. Da gabs doch mal einen Werbespot von Re*no, nach dem Motto, Schuhe kann man nie genug haben, am besten von jeder Sorte ein Paar: Pumps, Sandalen, Ballerinas, Stilettos, Stiefel, rote, schwarze, blaue, hohe, flache, mit Kreppabsatz, etcetc. Ich kann dem nur zustimmen 😉
    Hier meine derzeitigen Lieblingsschuhe:

    LG Sunny

    1. Frau Doktor

      Liebe Sunny, eine wunderbares Fotos mit ganz genialen Schuhe. Ich bin ja sooo begeistert. 🙂
      Ein wenig erde ich noch auf weitere Beiträge warten und aus allen Beiträgen eine kleine Schuh-Show machen. Ich bin schon ganz gespannt, wer noch so seine Schuhe oder Füsschen zeigt.

  4. Ja, die Schuhe sind schon schick. Nicht ganz meine Farbe … aber sonst …
    Bin selber nicht so die typische Frau mit Schuhtick … besitze deshalb auch eigentlich recht wenige Schuhe. So das nötigste für jede Begebenheit.
    Mit Handtaschen hab ich es gar nicht. Ich besitze zwei. Eine nehme ich immer mit ins Büro, die muss einfach praktisch sein und eine für besondere Anlässe. So ein kleines Täschchen halt 🙄

    Ich bin also auf jeden Fall die falsche für das Stöckchen :mrgreen:

    Lieblingsschuhe habe ich nicht … bequem müssen sie halt sein *gg*

    1. Frau Doktor

      Ach Frau Fröhlich, meine Lieblingsschuhe kann ich nicht mehr tragen *lach* aber sie bleiben meine Lieblingsschuhe.
      Jetzt stehe ich auch mehr auf Bequem 🙂

  5. Pingback: Stöckchen: Schuhe, Schuhe, Schuhe und so « skriptum ~ Eigen[/artig]es

  6. Pingback: zeigt her Eure Füsschen « möhre

  7. Ich bin begeisterte Schuhträgerin und bringe meinen Mann damit noch an den Rand des Wahnsinns. Zeig mir eine Frau, die keine Schuhe mag. Ich glaube, die gibt es nicht oder sie sind eine aussterbende Spezies.
    Frau Doktor ( auch im wahren Leben?) – Schuhe und Mandy – eine Einheit. Liebe Grüße.

    1. Frau Doktor

      ich heisse nur Doktor, liebe Mandy, ich bin keiner 🙂 aber Schuhe sind ein immer währendes Thema, schön nicht wahr 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s