Hellgrün Woche 4 nachgereicht


Zu Unrecht werden oft diejenigen zu wenig beachtet,
die am Rande stehen.
(c) Karin Heinrich, www.gedichtschatulle.de

Mein Beitrag zum Farbe bekennen Woche 4. Ich hatte so schöne und viele Fotos, aber nichts was ich so direkt dem Projekt zuordnen wollte. So gibt es Hellgrün also mit Verspätung und ich bin schon ganz auf der Suche nach Orange, meiner Lieblingsfarbe. Mal schauen was mir da in die Hände fällt.

Bei Laura findet Ihr tolle Fotos zu den Farben, die schon an der Reihe waren.

Advertisements

4 Gedanken zu “Hellgrün Woche 4 nachgereicht

  1. Na, was höre ich da – noch eine orange-Bekennerin. Aber ich tendiere aber auch stark zu lila in Abstufungen. – Ihr hellgrünes Foto ist schön, aber so gar nicht meine Farbe.

  2. Wunderschön liebe Frau Doktor dein Hellgrün-Foto 🙂 ich mag dieses zarte, das strahlt soviel Ruhe aus. Auf dein Orange-Bild bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Heike

  3. Wahre Worte … der schöne Mohn, die Kornblumen inmitten des Getreidefeldes … die fallen auf. Dabei ist das Getreide selbst genauso schön und viel wichtiger 🙂

    Eine wunderschöne Komposition Frau Doktor.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s