Noch alle Tassen im Schrank?

Ja auch ich habe noch alle Tassen in Schrank 🙂 bei Frau Kunterbunt gibt es noch eine Challenge, jede Woche eine Tasse aus unserem Schrank, 12 Wochen lang. Das gab es schon öfter, aber immer habe ich es verpasst. Aber da ich ein Tassen-Fetischist bin, muss ich diesmal unbedingt mitmachen. Bin, wie so oft wieder etwas verspätet, aber daran war der kurze Sommer vorige Woche schuld. Das war gleich wieder zu viel Wärme.
Heute hatte ich gutes Licht zum Fotografieren und es ging los mit meiner absoluten Lieblingstasse, einer Rosentasse. Ich liebe sie über alles und nach Gebrauch kommt sie gar nicht in den Schrank, damit sie kein anderer nimmt 🙂 Wehe dem!!!!

Lieblingstasse Nr. 1
Lieblingstasse Nr. 1

Wie ich dazu gekommen bin, habe ich schon an anderer Stelle hier im Blog beschrieben, aber wer sie auch so schön findet, dem kann ich nur diesen genialen Geschenke-Shop empfehlen. Ich glaube diese Tasse gibt es nicht mehr, aber super schönes ähnliches Porzellan. Es ist ein Traum und wie ich sehen konnte, ist dort gerade Schlussverkauf, ein Grund mehr noch mal vorbei zu schauen.

11 Gedanken zu “Noch alle Tassen im Schrank?

  1. Frau Kunterbunt

    Ja aber HALLOOO ist das ein tolles Foto 😉 ….Ich bin geplättet liebe Frau Doktor…1A einfach ganz ganz toll präsentiert und eine wahnsinns Schärfe und diese Farben * KLASSE *
    Danke für´s zeigen, ich freue mich schon auf die nächsten Tassen…
    P.S Darf ich Sie wohl verlinken liebe Frau Doktor, ich finde Ihre Art zu fotografieren sehr schön…
    Einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüße Frau Kunterbunt

    1. Frau Doktor

      Über eine Verlinkung freue ich mich, Frau Kunterbunt. Ich schaue auch gerne bei Ihnen rein und werde meinen Blogroll aktualisieren.
      Jetzt erst mal eine gute Fussballzeit 🙂

      1. Frau Kunterbunt

        Danke schön liebe Frau Doktor….Und ich wünsche Ihnen freilich auch eine schöne WM 2010….Das Spiel heute war ganz großes Kino *freu*

        Ihnen eine Gute Nacht

  2. Hallo und guten Tag in die Na(c)hbarschaft. Wenn Tassen so traumhaft dekoriert und fotografiert werden, sind sie eine Augenweide und fast zu schade dafür, vom Kaffee braun gefärbt zu werden. Deko und Tasse Ton in Ton.
    Bräuchte ich je im Leben ein Bewerbungsfoto zur Bundeskanzlerin: Ich ließe mich im Doktor-Atelier schönfärben.

  3. Du/Sie hast/haben meinen Betragstitel geklaut und abgewandelt indem ein „i“ durch ein „o“ getauscht wurde und das „t“ einfach gestrichen! Muss mir mal überlegen was ich dagegen tue 😉 wahrscheinlich auf den Schreck eine Tasse Kaffee trinken…

    Schönes Bild, auch wenn Rosen nicht so wirklich meins sind. Nächste Woche = neue Tasse neues Glück…schönes Wochenende

    1. Frau Doktor

      Ach Chris heute erst habe ich Deinen Kommentar aus meinem Spamkorb gefischt. Ich hoffe Du kannst mir verzeihen 🙂 den Klau Deiner Überschrift und das ich Deinen Kommentar jetzt erst zeige. Das war absolut keine böse Absicht 🙂

Kommentar verfassen

